Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Zitat
Och Trash, das ist aber schaaaade
Heiraten kann man da bestimmt auch
Wäre auch eine Idee: Eine Hochzeit auf dem DF Treffen
Nur ich glaub mein Zukünftiger findet die Idee nicht so klasse
Obwohl es an dem Tag nur standesamtlich ist, soll sich ja eigentlich nicht so anstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, ich würde dann auch Blumen streuen :rose:
-
Und wir alle sind sie Trauzeugen,also alles kein Problem
-
Ich bin mittlerweile Experte in Sachen Fürbitten, also los
In Sachen Training ausfallen lassen bin ich ein ziemlicher Spießer, weil ich mir mit Müh und Not immer nur die zwei Termine in der Woche frei schaufeln kann. Mal gucken, wie es läuft.
thinha, wo in Hamburg bist Du eigentlich angesiedelt? Hab ich - glaub ich - schon mal gefragt und vergessen
Habe Sieb wo Hirn!
-
@danellaSDRhr zentral in Rotherbaum. Wir spazieren gerade mal 10min. zur Alster.
@Finie
Juhu, ich bin Freitag nicht alleine! -
-
Huhu,
sag mal Thina, Du warst doch da schon mal, gibt es in den Wohnwagen eine Kaffeemaschine?
Sonst nehme ich nämlich meine mit, ohne Kaffee bin ich morgens nicht zu ertragen ;-) :aufsmaul: -
Zitat
Huhu,
sag mal Thina, Du warst doch da schon mal, gibt es in den Wohnwagen eine Kaffeemaschine?
Sonst nehme ich nämlich meine mit, ohne Kaffee bin ich morgens nicht zu ertragen ;-) :aufsmaul:In dem WoWa in dem ich war, stand eine Kaffeemaschine. Ich würde jetzt aber nicht drauf wetten dass in jedem WoWa eine ist. Ich hab meine auch nicht auf Funkionalität getestet.
-
Dann nehme ich meine lieber mit, damit ich morgens die Äuglein aufkriege ;-)
-
wir könnten auch am freitag anreisen. ab wann trefft ihr euch denn?
-
Zitat
Ich werde doch auf keinen Fall kommen. Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber ich hatte voll vergessen, dass ich an dem WE heirate
wie geil ist das denn???
sowas vergisst man doch net einfach?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!