Dogforum Treffen im Oktober 2011
-
-
Fängt das Treffen jetzt erst Samstag an?
Wenn ja, komme ich so früh es geht, muss mich da eh noch mit Flauschi kurzschließen.
Ich freue mich jedenfalls schon riesigUnd die Kleine Priya will ich auch unbedingt kennenlernen, genau wie Murmel und ihre Wuffs.
Achja: Ich hab ein super Zelt und brauch das ja nicht, wenn ich im Wohnwagen penne, ich bringe es aber gerne mit, da passen auch gut nochmal 2 Personen rein und nen Vorzelt mit Boden hat es auch für nen Hund.
(so ähnlich wie deines Thinha)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fängt das Treffen jetzt erst Samstag an?
Wenn ja, komme ich so früh es geht, muss mich da eh noch mit Flauschi kurzschließen.
Ich freue mich jedenfalls schon riesigUnd die Kleine Priya will ich auch unbedingt kennenlernen, genau wie Murmel und ihre Wuffs.
Achja: Ich hab ein super Zelt und brauch das ja nicht, wenn ich im Wohnwagen penne, ich bringe es aber gerne mit, da passen auch gut nochmal 2 Personen rein und nen Vorzelt mit Boden hat es auch für nen Hund.
(so ähnlich wie deines Thinha)
So wie ihr mögt. Ich bin schon ab Freitag abend da und das hoffentlich nicht alleine
Mal im Ernst - zwei Nächte bockt viel mehr und ist entspannter. Kommen die Hunde besser runter. Soll ja Abenteuer UND Erholung sein. -
Ich kann leider erst ab Samstag,weil ich arbeiten muss.Ich mach aber schon um 11 Feierabend und Mareike richtet sich nach mir.Also wir beiden kommen erst Samstag Mittag
-
Mich und meine Toelen kennenlernen? Es wird wohl sehr sicher eh nur das Weichei mitgehen.. Pepper packt das gesundheitlich/von der Kraft her nicht und bei Lee muss ich es mir sehr genau ueberlegen..
-
Zitat
Ich erweitere die Liste mal um Ankunftszeit
1. BorderPino + Bailey (zwei Personen - zwei Hunde | Wohnwagen voll)
Ankunft Samstag, 14Uhr
2. Finie (zwei Personen - Wohnwagen voll)
Ankunft Freitag 18-19 Uhr
3. Thinha (eine Person - ein Hund | Wohnwagen voll)
Ankunft Freitag, 18Uhr
4. Tante Flauschig & Nightstalcer (zwei Personen - Zwei Hunde | Wohnwagen voll)
Ankunft ???
5. Danella (eine Person - ein Hund | nimmt keinen Wohnwagen)
Ankunft ???
Bitte diese verbindliche Liste kopieren und selbst erweitern.Noch zwei Wohnwagen frei!
Wir lassen Dich doch Freitag abend nicht ganz allein ;-) -
-
-
Ich liebe Odin
-
Ich würde mich vielleicht spontan anschließen.
Bräuchte dann aber ein Zelt....Nightstalcer?Aber auch nur, wenns zu kalt ist fürs Auto.
-
Ich werde doch auf keinen Fall kommen. Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber ich hatte voll vergessen, dass ich an dem WE heirate
-
Klar kannste das Zelt haben Märri.
Wäre super, wenn du mitkämst, vllt passt du ja auch noch in den Wohnwagen mit rein? Kannst du dann ja spontan entscheiden, wenn nicht nehmen wir den eben nur zu zweit.Also ich könnte auch schon Freitag kommen, ich will mir eh noch Urlaub nehmen.
Och Trash, das ist aber schaaaade
Heiraten kann man da bestimmt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!