Schatten bei Desktopelemente
-
-
Hallo Fories,
bin gerade am verzweifeln....
Ich habe gerade versucht, Fotos, welche in einer E-Mail waren (Outlook 2007) herauszukopieren... dabei habe ich etwas neues probiert (habe die Fotos in der Mail kopiert und auf dem Desktop einfügen wollen).
Dabei kam mir eine Meldung (Skrifpt Desktop... einfügen...??) habe auf OK geklickt und dann waren Sie da!!! Alle Desktopsymbole hatten plötzlich einen Schatten in der eingestellten Farbe des Desktops...
G**gle jetzt schon seit einer Ewigkeit... habe alles ausprobiert, aber die Schatten sind immer noch da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Vista:
Unter Systemeinstellungen- Anzeige- Darstellung.
oder Rechtsklick Desktop- Anpassen- Darstellung
VG. Bubble
-
EDIT: Habe Windows XP
-
Weiss niemand mehr Rat??
-
Kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Dann kann ich dir helfen ;-)
-
-
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Könnte es sein, daß die Fotos hintereinander gezeigt werden, also quasi aufeinander, leicht versetzt liegen?
Dann würde das ja die Schatten erklären.Versuch doch mal, die einzeln voneinenader "runter" zu holen und seitlich abzuladen.
In einem Ordner wäre das (für mich) leichter, weil man einfach nur die Sparte "Details" anklicken muß, und dann macht der Rechner es "automatisch".Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
Könnte es sein, daß die Fotos hintereinander gezeigt werden, also quasi aufeinander, leicht versetzt liegen?
Dann würde das ja die Schatten erklären.Du meinst, dass mehrere Symbole "aufeinander" liegen? denk ich eher nicht, weil wenn ich sie auf eine andere Position ziehe, ist es immer nur 1 Element....
-
Zitat
Du meinst, dass mehrere Symbole "aufeinander" liegen? denk ich eher nicht, weil wenn ich sie auf eine andere Position ziehe, ist es immer nur 1 Element....
Ja,
das dachte ich.
Und wenn alles noch markiert ist, ist ja klar, daß beim Positionswechsel alle mitkommen.Ich dachte, daß man entweder nun in einem separaten Ordner alles per Mausklick "vereinzeln" kann,
oder dann halt einmal auf dem Desktop die Markierung wegklicken und dann die Bilder einzeln "runterpflücken".
Aber ich bin da echt keine Expertin.
War nur ein sponataner Einfall von mir.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!