Schatten bei Desktopelemente
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ???
Habs jetzt genauso, wie in der Anleitung probiert, aber leider nichts... die Häkchen waren alle schon gesetzt, wie in der Anleitung und nochmal rausnehmen und wieder setzten hat auch nix gebracht.
@ Sheltiepower
hab jetzt mal ein Element genommen und in einen Ordner kopiert. Es handelt sich aber definitiv nur um ein Element....Ach menno
-
OK dann....
Rechtsklich Desktop, dann "Symbole anordnen nach" > Haken vor "Webelemente auf dem Desktop fixieren" entfernen.
-
Zitat
OK dann....
Rechtsklich Desktop, dann "Symbole anordnen nach" > Haken vor "Webelemente auf dem Desktop fixieren" entfernen.
Hab ich auch schon gemacht....
-
PC neu gestartet?
-
-
Zitat
PC neu gestartet?
auch schon versucht.....
-
okay dann stelle doch mal das Theme um > Desktop Rechtsklick Eigenschaften Darstellung auf was anderes und dann wieder auf Windows XP Standard und führe dann die anderen Schritte nochmals aus...
-
Ich habs GESCHAFFT!!!
Hab den Stil (XP - klassisch - ...) ein paar Mal geändert und bissl umhergeklickt.
dann kam plötzlich so eine Meldung bzgl. "Active Desktop HTML-Datei wurde nicht gefunden" hab auf OK geklickt und noch ein bissl probiert und dann hats ENDLICH geklappt!!Ich glaube es hatte was mit dem Active Desktop??? zu tun...
Danke, danke für die viele Mühe und Zeit
-
Na wunderbar geht doch :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!