Finde es toll das wir hier einen TA im Forum haben.
-
LatinTanja -
8. Oktober 2006 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Jetzt????
Nein, Scherz... davon mach ich herzlich gerne Gebrauch und melde mich mal am Montag bei Euch :o))
Liebe Grüße
Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finde es toll das wir hier einen TA im Forum haben.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Wahnsinn ;o))
Ob der Mann auch mal schläft... und ich dachte immer, dass ich schon ein Nachtlicht bin *grins*?!?!? ;o))))
-
Na dann call me
-
Auch von mir ein herzliches wilkommen Doc. Ich denke das du bald mit emails nur so bombadierst wirst. *grins*.
Nein mal im ernst, ist echt super einen echten Doc hier zu haben.Das mit der chem. kastration will ich nächstes Jahr bei meinem Rüden machen. Er leidet im moment doch sehr. Da er aber schon fast 9 Jahre alt ist, und ich eine Hündin habe, die Rassrbedingt, nur einmal im Jahr läufig wird, möchte ich ihn nicht richtig Kastrieren.
Hoffe das du dann immer noch hier bist, und mir dann tipps geben kannst, wann ich das am besten machen lasse.Liebe Grüß
Gina -
Ich finds auch Klasse, das hier ein Tierarzt mitwirkt.
Gut zu wissen, wo man sich mit brisanten Frage hinwenden kann.
Liebe Grüße
Wenkie -
-
Eine :blume: zur Begrüßung für den TA.
Super das Du im Forum bist!
-
Herzlich Wilkommen Doc..glaub mir sojemanden kann man hier durchaus gebrauchen
...
Freue mich schon^^.
Hoffe mal das du dich hier wohlfühlst.
-
Hallo Bernhard,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Gespräch bedanken.
Mir hat das wirklich sehr geholfen!!!
Lieben Dank und wir sehen uns bestimmt mal!
Angela
-
"Schüchterne" Frage Lieber Tierarzt.
Ist das mit dem Administrator von
dogforum abgesprochen, daß du hier quasi
online-Sprechstunden abhältst ????Fragende Grüße
von
Christine -
ChristineR. eigendlich macht er nichts anders wie "cyberVet" oder? Er beantwortet auch nur die threads.Wäre schade wenn er das nicht tun dürfte :shock:
Liebe Grüß
Gina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!