Autozubehör: Trenngitter + Fahrradhalter

• Hi,

also das Roadmaster sieht so kantig aus, weil man es komplett verstellen kann. In der Breite und in der Höhe.

Aber es gibt keine Stellen wo der Hund sich verletzen könnte. Ich war damit zufrieden.

Bei Aubu.de habe ich auch gerade einen Dachträger bestellt. (habe keine Anhängerkupplung :muede: )

Ich denke die sind ganz gut.

• :D :D :D

kenne ich.

Das Roadmaster hat den Vorteil das man es leicht ein- und ausbauen kann. Und es passt in jedes Auto, falls man man eine anderes fahren muß.

Ich habe meinen Fahrradträger fürs Dach heute bekommen. Super Qualität.

• Das Roadmaster hab Ich auch gehabt, war echt supi. Vor allem weil es an den Kopfstützen befestigt ist. Halt bombenfest und an den Seiten kannst du die Streben einzeln verlängern, da kann sich keiner durchquetschen.

LG Katja

• Also ich hatte das Roadmaster-Trenngitter auch in meinem Focus Kombi bevor dann die Schmidt-Box dort eingezogen ist. Ich war super zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist, daß die Kopfstützen dann in der Höhe nicht mehr verstellbar sind, wenn das Gitter dann mal festsitzt. Aber Du kannst es halt leicht ein- und ausbauen und es passt in jedes x-beliebige Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!