• Ich kann dich auch sehr gut verstehen... Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich... Allerdings anderes Krankheitsbild.

Und klar ist es "nur" ein Hund und kein Mensch, aber eben ein Familienmitglied um das man sich genauso sorgen macht wie um alle anderen Familienmitglieder auch...

Ich kann nur die Duamen drücken und hoffen das es dem Kleinen bald besser geht

• Bei parenteraler ( par(a)= neben, enteral= Magendarm) Ernährung läuft das über beim Menschen zumindest über einen ZVK, aber egal ob beim Tier nun zentral oder peripher, es geht nichts über den Darm.

• Zitat

Bei parenteraler ( par(a)= neben, enteral= Magendarm) Ernährung läuft das über beim Menschen zumindest über einen ZVK, aber egal ob beim Tier nun zentral oder peripher, es geht nichts über den Darm.

Yep, so kenne ich das auch! Aber wo kommt denn der DF her?

• Zitat

Aber wo kommt denn der DF her?

Kot besteht ja nicht nur aus aus verdauten Nahrungsbestandteilen, sondern zum Teil auch aus abgestoßenen Darmzellen und den Verdauungssäften, so dass immer kleine Restmengen an Kot (gern glibberig) vorhanden sind, auch bei längerer Fastenzeit.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!