Winteroverall von Hurrtha???

• Zitat

Darf ich hier kurz eine frage loswerden :ops:
    Ich suche nämlich auch einen Hundemantel (fleece) für meine kleine spanierin.
    Nur ist sie lang und schmal (denke dackel-chihuahua mix) und ich habe bis jetzt nix passendes gefunden :sad2:
    Weiß jemand nen shop oder so wo es auch sachen für dackelchen o.ä. hat? :???:

Ich würde einen anfertigen lassen.
    Schau mal hier:
    http://www.hundumschick.de/

• Wow das ist ja ne super seite und auch gar nicht so teuer! :smile:
    Danke für den tipp :gut:
    Denn link werde ich auf jeden fall speichern...
    Nur ist meine kleine erst 6 monate alt und ich denke das sie evtl. schon noch ein bisschen wachsen wird, darum werde ich wohl erst nächstes Jahr dort einen anfertigen lassen :???:

• Bei der Mixtur dürfte nicht mehr allzu viel kommen.
    Die Rückenlänge dürfte sich nicht mehr verändern, der Bauchumfang ist ja immer variabel und der Brustumfang ändert sich bestimmt auch nicht mehr so extrem.
    Bauch- und Brust kann man ja eigentlich immer verstellen, kommt halt auf den Mantel an, den man möchte.
    Vom Prinzip her könntest Du also jetzt im Herbst einen Mantel holen oder jetzt, dann sparst Du das Porto ;)

• Ja da hast du recht! Das habe ich auch gerade überlegt als ich die seite durchgeschaut habe ;)
    Ich glaube da werde ich wohl zuschlagen und einen bestellen =)
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :2thumbs:

• Zitat

Das eigene Fell reicht auch. :roll:

Wenn der Hund gesund ist, sicher. Ansonsten ist der Hurrta Fleece-Overall für Schnee sehr empfehlenswert.

• Zitat

Das eigene Fell reicht auch. :roll:

Was aber nicht bei jedem Hund gilt!

Quintus muss ich auch vor Nässe und Kälte schützen weil er mir mit seiner empfindlichen Blase und seiner Spondylose sonst krank wird. Ausserdem läuft er ehr langsam, wird dabei nicht warm und bleibt dann dauernd schlotternd stehen. Da packe ich den alten Sack lieber warm ein und hab einen gesunden, fröhlich laufenden Hund.

Nur weil dein Hund das nicht braucht gilt das nicht automatisch für alle anderen Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!