Mischlingshündin kniehoch, schwarz, seit 29.6.11
-
-
Wir suchen Conny, unsere kniehohe, schwarze Mischlingshündin, weißer Brustfleck, graue Schnauze, 10 Jahre alt, am 29.06.11 in Sinn bei Herborn (Hessen) aus der Hundepension entlaufen, während wir in Urlaub waren. Sie wurde am gleichen Vormittag an der B277 gefangen und in ein Auto geladen. Seither ist sie spurlos verschwunden. Wir suchen daher bundesweit nach ihr und gehen jedem Hinweis nach. Info unter http://www.wir-finden-conny.de
Vielen Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich drücke euch die daumen, dass ihr euren hund zurück bekommt und schiebe den beitrag wieder hoch, damit er von vielen gelesen wird.
gruß marion
-
Oh wie furchtbar. Viel Glück bei der Suche, Ich hoffe Ihr geht es gut.
LG Katja
-
Ich habe mir gerade die Geschichte auf Eurer Homepage durchgelesen
das ist wirklich furchtbar..
da kann es wirklich sein, dass der Mann sie behalten hat (vllt. mit dem Gedanken, es nur gut zu meinen).. vllt helfen Plakate mit Fotos in den umliegenden Städten/Gemeinden, oder es könnten auch Supermärkte in den Gemeinden helfen, die Flyer an die Leute zu verteilen/bzw diese auslegen..
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Conny bald wieder findet.. -
Ich drück`auch ganz dolle die Daumen, dass die Conny bald wieder nach Hause kommt!
-
-
sollen / dürfen wir die pdf-Datei weiter verteilen, z.B über Facebook?
-
ich habe den Link über facebook geteilt.
Hoffe es bringt was!!! Ich drücke die Daumen!
LG -
Bei mir in FB steht die süße Conny auch drin.
Ich drücke auch die Daumen!
-
ja, ich habe es auch in FB eingestellt..
sind die Tierärzte in der Region informiert? weil wenn jemand Conny mitgenommen hat, muss sie doch auch irgendwann mal zum Tierarzt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!