Junghundetreffen in Berlin

  • Ich geb Sonntag vormittag hier nochmal Bescheid, ob es klappt. Ich hoffe schon. =)
    Für die Jungs wäre es ja ein Traum, unterwegs mit lauter Damen in ihrer Größe! :gut:
    Drückt mal die Daumen, dass ich fit bin.

  • Na dann warne ich dich schon mal vor: Kimba liebt Kinder und springt auch gerne mal an ihnen hoch. Wie alt ist dein Kleiner?

  • Mhmm... ICH hab eigentlich nix dagegen... Aber Missy hat echt Probleme mit Kindern. Sie ist ja sowieso teils angstaggressiv und die Bewegungen von kleinen Kindern sind ihr halt so gar nicht geheuer. Ich kann halt nicht sagen, wie sie das findet und wie sie im Freilauf reagiert... :/

  • Hmm ... Also ich finde nicht, dass man so einen Sonntagsspaziergang in Stress ausarten sollte.
    Und für den Hund schon gar nicht. Es soll ja vor allem trotzdem für die Hunde sein. ;)
    Könnte auch gar nicht versprechen, ob ich wirklich aufkreuze, weil ich abends arbeiten muss. Aber es hätte sich angeboten, da ich meinen Hund morgen vom Alex abholen müsste und wir also gerade unterwegs sind.
    Vielleicht ein andern Mal. Leider gibt es bei mir eigentlich immer nur Hund/Kind oder ich bin von meinen beiden "Kindern" mal befreit. Und diese freie Zeit nutze ich dann ganz anders, z.B. in der Sauna oder so. Kommt aber leider eh sehr selten vor- :gott:

  • Ich muss leider absagen für morgen :( :
    Erstens fühl ich mich noch nicht fit genug für eine längere Runde (über 1 Stunde) und zweitens hab ich kein Auto, weil Männe das braucht. Und mit Öffis hab ich schon allein eine gute Stunde Anfahrt. Das ist mir noch zuviel :( :

  • Ihr Lieben, wir müssen leider auch absagen - die Familie hat sich spontan angekündigt. *stöhn


    Ich hoffe, wir können das dann schnell wiederholen/ansetzen, denn wir würden euch wirklich sehr gerne kennenlernen - damit Kimba auch mal für sie "vernünftige" Spielpartner hat. :smile:

  • Wir werden auch nicht dabei sein... :(


    Ich hoffe, wir finden bald einen neuen Termin... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!