Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!

  • Hallo,
    wir sind gerade nach Magdeburg gezogen und suchen auf diesem Weg Hundehalter, die Lust auf ein Treffen haben.
    Ich habe einen Jack-Russell Mix, mit dem ich gerade Agility angefangen habe und einen Epagneul Breton Mix.
    Wir wohnen in der Nähe vom Nordpark und würden uns riesig über ein Treffen mit anderen Hunden freuen.


    LG

  • hier ich bin aus MD. Wohne direkt am Neustädter See, da kann man auch super spazieren gehen. Leider arbeite ich immer wenn andere frei haben (Nachmittags- Abends) aber vielleicht können wir es ja mal hinbekommen. Nächste Woche habe ich noch frei.


    Achja ich hab eine Zwegschnauzerdame und einen Großpudelrüden und zur Zeit Pflegling Mo, den BC-Mops-Mix

  • Hallo,


    kann es sein, dass du von dem Hundeverein bist, wo ich Freitag hinfahre und mich vorstelle?
    Da sehen wir uns ja auf jedenfall am Freitag, das wäre ja ein lustiger Zufall. :lol:


    LG

  • halb sechs MD Nord? Ja dann kommste direkt zu mir! :gut: Dann bis Freitag!

  • Ich grab den Thread mal wieder aus.


    Sind vielleicht ein paar Hundehalter da die Mal Lust auf ein Treffen haben und sich nicht gleich von Größe bzw. erstmal "pöbeln" abschrecken lassen? Der Große spielt noch sehr, sehr gerne. Bei der Kleineren kommt es ganz auf ihre Laune an, aber eigentlich spielt auch sie gerne. Sind auch kleine Hunde gewöhnt wobei der Große manchmal ein wenig übermütig & tollpatschig beim Spielen ist, aber keinesfalls böse. Eventuell würde dann auch noch ein Kumpel mit seiner kleinen Hündin mitkommen, die ebenfalls sozial, aber mitunter ziemlich laut ist.


    Hab vor paar Tagen hier eine Hundewiese entdeckt, die wir nun fast täglich unsicher machen. Ansonsten wäre es aber auch kein Problem sich woanders zu treffen, falls Jemand eine gute Stelle hat an der man vllt auch mal die Leine abmachen kann und die nicht gerade nahe an Straße o.ä. liegt.

  • Hallo,


    ich bin aus der Umgebung von Magdeburg und hätte auch lust mich mal mit anderen Hundehaltern zu treffen.


    Meiner ist ein grobmotorischer 2,5 jähriger Schäferhund - Flatcoated Retriver Mix.


    Kann man sich zu euch dazu gesellen?

  • Ich hätte nix dagegen, hab ja auch so einen Grobmotoriker^^ Müsste man sich dann nur absprechen wann und wo. Hab mit hundeteufelchen per PN geschrieben gehabt, aber bisher steht noch nix fest. Falls du also eine Stelle kennst wo man die Hunde freilaufen lassen kann und es nicht gerade vor Wild o. anderen Hundehaltern wimmelt, immer her mit deinem Vorschlag.

  • Ich nehm es dann mal in die Hand =)


    Was haltet ihr von diesem Wochenende 28.1 bzw. 19.1 oder nächstes Wochenende 04.2 bzw. 05.2. Wäre euch Vormittag oder Nachmittag lieber? Da ich am Wochenende eigentlich immer Zeit hab richte ich mich danach wie es euch am Besten passt. Auch bei dem Ort lasse ich mich vollkommen überraschen. Ich könnt meine Route anbieten, die ist so ca. 1 Stunde, aber halt nix Besonderes. Falls also noch Jemand einen Vorschlag hat würd ich mich freuen.


    Ich mach dann mal eine Liste, dann können wir erstmal schauen welches Wochenende am Besten geeignet ist und uns dann einen Treffpunkt überlegen.


    DarkAngel89 - 2 Hunde (50cm/65cm) - egal wann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!