Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!

  • So, mir geht es gesundheitlich wieder okay und ich habe heute auch mal die Lage da an der Stelle geprüft und bin echt begeistert. Kannte das ja da vorher nicht. Die Wiesen da sind echt riesig, es waren kaum Leute da trotz Sonntag und Nachmittagszeit (wir haben zwei andere Hundehalter in der Ferne gesehen). Die Wiesen waren zwar ein wenig feucht, aber nicht so das man stecken bleibt oder so. Meinen Hunden hat es da echt gefallen und die sind gefetzt wie die Blöden ^.^ Ich werde demnächst dort wieder hin und vielleicht mag ja Jemand mitkommen? Einfach in die Liste rein. Also ich und Kumpel werden auf jedenfall hinfahren, egal wieviele mitkommen wollen, man könnte also auch kurzfristig dazu stoßen



    Termin:
    11.03.2012 um 13 Uhr
    Treffpunkt:
    Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
    Es kommen:
    DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
    -> guter Freund - Hündin 35cm

  • Ich schubs mal hoch. Vielleicht mag ja doch Jemand auf meine zwei verrückten Rennsemmel und den lautstarken Teppichporsche meines Kumpels treffen? Wir würden uns freuen =)


  • Termin:
    11.03.2012 um 13 Uhr
    Treffpunkt:
    Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
    Es kommen:
    DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
    -> guter Freund - Hündin 35cm
    Konstanze - Rüde



    Falls noch wer will bis morgen 12 Uhr schau ich hier nochmal mehrmals rein. Ansonsten ist auch einfach dazustoßen möglich.

  • So ihr Lieben aus MD.
    Es ist wieder soweit und unser jährliches Agilityturnier findet am 14./15.9. statt.
    Es sind wie immer viele spannende Läufe zu sehen und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Wir starten natürlich auch wieder und werden versuchen unser bestes zu geben.
    Hier mal unsere Website mit allen wichtigen Infos: http://flottepfoten-md.beepworld.de/index.htm


    Ich bin schon gespannt, wen ich alles sehen werde. :smile:

  • Hallo Ihr lieben Magdeburger!
    Ich wohne zwar in Hamburg, komme aber zusammen mit meiner Yorkie Hündin Pufy regelmäßig nach Md meine Eltern besuchen und würde dann auch gern mit netten Hundemenschen spazieren gehen :smile: Wichtig wäre mir natürlich, dass eure Hunde auch mit Kleinsthunden umgehen können und nicht überstürmisch sind. Pufy spielt eher selten und nur mit ausgewählten Hundekumpels, dafür liebt sie es aber mit anderen Hunden einfach zusammen zu laufen und zu schnuppern.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
    Ach so... meine Eltern wohnen am Neustädter See und dort laufen wir auch meistens, bin aber auch für andere schöne Strecken offen, solange ich die gut mit dem Straßenbahn erreichen kann.

  • Huhu ich kome aus Halle. Wenn ihr euch etwas außerhalb von MD trefft, würde ich mitkommen., Meine Zwei sind sehr grobmotorisch und pöpelig. Aber meist beruhiugen sie sich recht schnell.
    Habt ihr ne größere Runde demnäcsht mal geplant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!