Hundehalter aus Magdeburg und Umgebung gesucht!!

  • Dieses Wochenende würde bei mir auf jedenfall gehen, nächstes kann ich nur Samstags. Ich weiß allerdings noch nicht, wann Samstag Agi Training ist, das erfrage ich gleich mal und dann können wir von mir aus einen Termin festmachen.

  • Informier dich in Ruhe und sag dann Bescheid. Ich hab wie gesagt am WE keinen Zeitdruck und könnte immer.


    Als Route könnt ich beim Salbker See lang anbieten. Treffpunkt dann vielleicht das Tauchcenter am Salbker See 1? Ich bin noch nie da gelaufen wollte da aber immer mal hin. Da soll man schön laufen können und auch nicht so viele Radfaher u.Ä. treffen. Wie das da mit Wild aussieht kann ich leider nicht sagen, war ja noch nie dort. Ansonsten die eher bescheidene Route in Sudenburg hinterm Sozialamt. Treffpunkt könnten wir dann ja Sozialamt machen?

  • Hallo,


    dieses Wochenende können wir leider nicht, aber nächstes wäre es mir egal ob Vormittag oder Nachmittag.


    Salbker See fände ich persönlich ganz schön, gelaufen bin ich dort aber mit Hund auch noch nicht.

  • Okay, ich schlag jetzt einfach mal den Samstag 04.02 um 13 Uhr als Termin vor. Treffpunkt Tauchcenter beim Salbker See 1. Wo und wie genau wir dann laufen können wir ja dann vor Ort besprechen. Vllt eine Runde um den See oder beide Seen? Ich werde wahrscheinlich noch einen guten Freund mitbringen.


    Termin / Treffpunkt
    04.02.2012 um 13 Uhr / Tauchcenter Salbker See 1
    Es kommen:
    DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
    -> guter Freund - Hündin 35cm

  • Habe mit Jemanden hier aus MD Kontakt aufgenommen. Scheinbar ist es am Salbker See doch nicht so gut wie es mir gesagt wurde. Ich hab einen Tip für eine Route von der Person erhalten, aber die liegt außerhalb von MD. Man müsste also mit Auto dort hin. Nun ist die Frage: Habt ihr ein Auto und wäre außerhalb von MD eine Option für euch?

  • So nach langem hin und her hab ich jetzt endlich eine gute Route (hoffe ich doch mal) :lol:



    Treffpunkt wäre Ortsausgang Magdeburg (B1/Berliner Chaussee Richtung Heyrothsberge). Hinter Ehlegrund. Ich denke die Grafik zeigt das ganz gut (wer sich mehr als das anschauen will bei Google Maps Berliner Chaussee eingeben und der nach rechts folgen). Soweit ich informiert bin besteht links die Möglichkeit zu parken (da wo der rote Punkt ist). Alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) kommen – Haltestelle Friedensweiler müsst ihr aussteigen und den Rest dann laufen. Wir würden dann rechts auf die Wiesen (auf der Grafik nach unten). Wie lange bzw. weit wir laufen wollen können wir ja vor Ort entscheiden.


    Termin:
    04.02.2012 um 13 Uhr
    Treffpunkt:
    Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
    Es kommen:
    DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
    -> guter Freund - Hündin 35cm

  • Ich trage dich mal in die Liste mit ein


    Termin:
    04.02.2012 um 13 Uhr
    Treffpunkt:
    Berliner Chaussee Ortsausgang Richtung Heyrothsberge
    Es kommen:
    DarkAngel89 - Hündin 50cm u. Rüde 65cm
    -> guter Freund - Hündin 35cm
    Ginosfrauchen - Rüde

  • Doch schon, aber ich muss am Donnerstag für ein paar Tage ins KH. würde viel lieber mit den HUnden in der Kälte unterwegs sein :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!