Morgenmuffel, Frühaufsteher was ist Euer Hund?
-
-
Der Ältere ist ein Morgen- und Abendmuffel, der Andere allzeit bereit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Morgenmuffel, Frühaufsteher was ist Euer Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sakdi ist ein absoluter Morgenmuffel!
Wenn ich morgens vor der Arbeit um 50.30 Uhr zur ersten Gassirunde aufbrechen will, hab ich manchmal Mühe sie überhaupt aus dem Bett zu bekommen... und wenn wir wieder kommen geht's sofort wieder in die Furzmulde
-
Morgenmuffel:

Also Luna steht Morgens nie alleine auf. Aber wenn ich aufstehe und mich fertig mache zum Gassi gehen. Ja dann ist sie sofort da.

Wecken tut sie mich auch so gut wie nie. Nur mal wenn sie Durchfall hat, aber das ist ja dann auch verständlich.
-
Chili ist auch ein absoluter Morgenmuffel. Sie ist generell, wenn sie schläft, kam hoch zu bekommen. Und nach der Morgenrunde wie auch nach der Adendrunde legt sie sich sofort wieder hin und fällt in den tiefen Schlaf aus dem sie vorher von uns gerissen wurde

-
Zitat
Finde es aber spannend, dass es hier so viele Morgenmuffel gibt. Ich kriegte immer nur zu hören, "ja wenn du dann mal einen Hund hast, dann musst du auch am Woe immer früh aufstehen, weil der Hund pinkeln muss"
Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet
DAS habe ich früher auch immer gehört. Aber bis auf ein oder zwei Hunde hier scheinen ja ALLE Hunde notorische Langschläfer zu sein.
Also hätten wir noch ein Vorurteil dementiert.Möchte jemand seine Kunst im Langschlafen noch weiter ausbauen und perfektionieren? Dann sollte er sich zur Unterstützung unbedingt einen Hund anschaffen!

-
-
Auch wenn ich koennte, wir stehen immer um die gleiche Zeit auf.
7 Tage die Woche 7 Uhr aufstehen und raus
Hat sich so eingependelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!