Gefundener Welpe. Tips Ratschläge alles gern gesehn.

• Zitat

oder den Tieraryt nach rat fragen .. Findik (so heisst der kleine) schl'ft gerade und ab und zuu yittert der .. ist das normal..

Hey,
    dass kann Dir aus der Ferne schlecht jemand sagen, zittert er, weil er träumt, weil ihm kalt ist oder oder oder...

Aber gut, dass Du morgen zum Tierarzt gehst ;)

Liebe Grüße

• ich frage mich gerade wirklich in diesem forum ob mir jemand gerade zuhoert.. JAAAA ich werde mit ihm morgen yum tierarzt gehen.. JAAAA ich werde ihn angemessenes futter kaufen.. und NEEIIIIIN ich nehme ich nicht mit nach Deutschland.. verdammt nochmall er bleibt bei meinem onkel in der t[rkei..!!

• Ich würde dir anraten erstmal auch deine Hygiene zu beachten, Straßenhund, dazu welpe,.. ich denk der ist arg Verwurmt und kann auch dich somit anstecken...daher auch deine gut waschen , wenn du ihn angefasst hast. Ein TA muss wohl oder übel an den Hund, aber ich würde dir raten zum nächsten tierheim zu fahren, und dich dort beraten lassen was man mchen kann, falls du ihn mit nehmen möchtest .

Wo genau in der Türkei bist du ?

Wie ist sein Kot , bzw Urin ?

lg

• Zitat

Und dann hast du ihm auch noch einen Namen gegeben, herrje...

Hö?
    Wie ist deine Aussage zu verstehen?

• Zitat

Nein, es ist nicht normal, dass er so zittert. Und dann hast du ihm auch noch einen Namen gegeben, herrje...

ich fuehl mich gerade verarscht... ich bin 12.. was soll ich sonst machen. ihn aus dem fenster werfen und rufen flieg mein sohn.. oder wie.. er hat mit dem yittern aufgeh;rt und jetzt hollt er die ganze zeit schnell luft.. ein atmen.. ausatmen.. das total schnell..

• Zitat

ich frage mich gerade wirklich in diesem forum ob mir jemand gerade zuhoert.. JAAAA ich werde mit ihm morgen yum tierarzt gehen.. JAAAA ich werde ihn angemessenes futter kaufen.. und NEEIIIIIN ich nehme ich nicht mit nach Deutschland.. verdammt nochmall er bleibt bei meinem onkel in der t[rkei..!!

Hab ich was überlesen. Dass der Hund bei deinem Onkel bleiben kann hast du doch bisher noch garnicht geschrieben. Kennt der sich denn mit Hunden aus? Ihr könntet doch dann morgen zusammen zum Tierarzt und gemeinsam nach passendem Hundefutter schaun usw.

• Zitat

ich frage mich gerade wirklich in diesem forum ob mir jemand gerade zuhoert.. JAAAA ich werde mit ihm morgen yum tierarzt gehen.. JAAAA ich werde ihn angemessenes futter kaufen.. und NEEIIIIIN ich nehme ich nicht mit nach Deutschland.. verdammt nochmall er bleibt bei meinem onkel in der t[rkei..!!

Klar hat man Dir zugehört, Du hast Tips und Ratschläge für die Fütterung usw. bekommen .... und wenn er bei Deinem Onkel bleiben kann, ist doch alles okay. :???:

• Zitat

ich fuehl mich gerade verarscht... ich bin 12.. was soll ich sonst machen. ihn aus dem fenster werfen und rufen flieg mein sohn.. oder wie.. er hat mit dem yittern aufgeh;rt und jetzt hollt er die ganze zeit schnell luft.. ein atmen.. ausatmen.. das total schnell..

Hört sich nicht gut an. Viel Glück.

• Sein kot ist eig. ganz normal gewesen.. geradeist er aufgewacht trinkt was.. und wieder eingepennt .. uriniert hat er noch nicht .. gewaschen hab ich ihn als erstes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!