"Der tut doch bestimmt nie schlafen!"

• Ich habe zu hören bekommen, dass Baily mich eines Nachts anfallen und auffressen wird, weil er ja ein Rottweiler Mix ist. :doh:
    Irish Setter-Labbi-Rotti

• "Zwei Hunde in einer Wohnung? Finden Sie das nicht etwas übertrieben? DAS würde ich einem Hund nie antun..."

(Ich fühl mich auch ganz schlecht :pfeif: :pfeif: :pfeif: :???: - gut, dass niemand weiß, dass es auch mal ein dritter sein kann ^^)

Oh, ich hab übersehen, dass es um Rassekommentare geht - Tschuldigung :mute: )

• Auf den Hinweis das Kromfohrländer vom Foxterrier abstammen, bekommt man gerne einem mitleidigen Blick + die Frage warum man sich das antut :???:
    Terrier gelten wohl als die Monster unter den Hunden :devil2:

• Meine drei Hunde (VÖLLIG standardgerecht zwischen 2,5 und 3 Kilo) sind für Chihuahua VIEL zu groß!
    Bekomme ich immer wieder zu hören...
    LG von Julie

• Zitat

Terrier gelten wohl als die Monster unter den Hunden :devil2:

Das stimmt! Was man über Terrier hier alles hört :irre: Und meist sagen das Leute, die selbst noch nie einen live erlebt haben.

• Über Titus, 5 1/2 Monate alt und ein Labrador Retriever-Weißer Schäferhund-Mischling, belehren mich die Leute auf der Straße immer sehr gerne: "Ach, der wird ja bestimmt noch richtig groß, wenn der jetzt schon so groß ist?!". Vielen Dank für die Info, ich dachte, der bleibt so...? :???: :pfeif: :???: :pfeif:

• Meine Favoriten zu meinem Dobermann:

Och ist das ein hübscher, aber der ist doch noch sehr jung oder? Ab welchem Alter können die die Ohren denn aufstellen?

Ach Quatsch, das ist doch ein Jagdhund- (wahlweise Labrador) Mischling, Dobermänner sind doch schwarz.

Da müssen Sie aber aufpassen, wenn die 5 Jahre alt werden, werden die aggressiv und fallen ihre Halter an, da wird nämlich das Gehirn dann zu groß und drückt gegen Schädel, dadurch werden die Dobermänner verrückt.

Und auch sehr schön über Mr Ekko im Zoo am Wolfsgehege.

Oh schau mal, die hat so einen Wolfsmischling an der Leine.
    Ich: Nein das ist ein Deutscher Schäferhund.
    Ach Blödsinn, Schäferhunde sind doch gelb-schwarz :headbash:

• weißer schäferhund

- " das ist ein Albino"
    - " der ist doch bestimmt taub"
    - "der muss doch eigentlich blaue augen haben"
    - "neee das ist ein husky mischling"
    - " der hat bestimmt tooootal viel angst"
    - " schäferhunde sind bissig und fallen irgendwann ihren HH an"
    - " die sind immer nervenschwach"

und noch vieles mehr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!