zooplus - Luposan gratis?!

• Zitat

Boah wie fies und dafür hab ich nun extra noch eine Bestellung aufgegeben :( :

Sieh's mal so: Dein Hund wirds dir danken! ;) Der freut sich sicher über eine "Extrawurst".

• Zitat

Boah wie fies und dafür hab ich nun extra noch eine Bestellung aufgegeben :( :

Hm ich glaube bei dem finanziellen Verlust wird der besagte Mitarbeiter zumindest mal nicht mehr im gleichen Bereich arbeiten wie zuvor :D

Das war auch einer der Gründe warum ich hingeschrieben habe, ich habe an den Mitarbeiter gedacht der das nachher ausbaden darf. Solche Fehler sind schnell passiert. Und meine Mail war ja nicht einmal der Grund für die Aufhebung des Fehlers ;)

• So bin ich zu einem schwarzen HB von Hunter für Alanna gekommen.

Bestellt hatte ich es nicht. treudoof wie ich nun mal bin, habe ich eine Email geschickt. Und weil es nur ein "geringwertiges"Produkt war- es lohnte sich wohl das zurückschicken nicht- durfte ich es behalten.

Zooplus ist da sehr großzügig.

Über das Luposan tät ich mich auch freuen.

• Oh, das hatte ich nicht gesehen, sorry, dachte es wäre ok.
    Also, es stand drin das der Fehler schon Ende letzter Woche bemerkt wurde (also vor meiner Mail) und das man sich bedankt und das mein Hinweis mit einem 10 Euro Gutschein für meinen nächsten Einkauf belohnt wird.

Mehr nicht ;)

• Zitat

Das war auch einer der Gründe warum ich hingeschrieben habe, ich habe an den Mitarbeiter gedacht der das nachher ausbaden darf. Solche Fehler sind schnell passiert. Und meine Mail war ja nicht einmal der Grund für die Aufhebung des Fehlers ;)

Aber wenn es noch nicht aufgefallen, sondern Deine Mail der Grund dafür gewesen wäre .... dann hätte der Mitarbeiter quasi aufgrund Deiner Mail eine auf den Deckel bekommen. Also ursächlich natürlich wegen seines Fehlers, der aber vielleicht bei der Firma gar nicht aufgefallen wäre.

ODER?

• Wäre es nicht aufgefallen und es wäre durch meine Mail herausgekommen, dann hätte man das so sagen können, ja. Wäre es gar nicht aufgefallen, sondern vielleicht noch über Wochen weitergegangen, wäre der "Schaden" viel größer gewesen und der Ärger für den Mitarbeiter vermutlich auch ;)

Ich habe die Mail aus 3 Gründen geschrieben. 1. aus purem Egoismus, weil ich es nicht fair fand warum ich noch nie was gratis bekommen habe. 2. weil ich neugierig war und 3. um Zooplus auf den Fehler aufmerksam zu machen.

Ich lasse mir da jetzt nichts Schlechtes nachsagen, vielleicht haben sich andere auch bei Zooplus gemeldet und nur ich poste es hier öffentlich. Was soll daran verkehrt sein?

• Also ich hab am 1.8 auch bei Zooplus bestellt und habe nur das bekommen was ich bestellt hatte.

Mir ist es aber vor einiger Zeit passiert.Hatte für unsere 3 Hunde (2 meine /einer meiner Mutti)sehr viel Hundefutter bestellt.Kamen dann 2 riesengroße Pakete,mein Mann gleich......was hast du denn wieder alles bestellt?
    Ja klar,ich hatte schon viel bestellt aber soviel nun auch wieder nicht.Kam mir ein bisschen komisch vor.Ich mache das erste Paket auf,alles drin was ich bestellt hatte.Im zweiten waren auch alles Büchsen Hundefutter,diverses Spielzeug für Hunde und auch noch ein Halsband( für einen sehr großen Hund).Ich hab "nur" Yorkies.
    Es war meine Adresse auf dem Paket, aber keine Rechnung im Paket.
    Hab bei Zooplus gleich angerufen und denen mein Problem geschildert,die haben sich bedankt mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro,haben mir einen Rücksendeaufkleber per Mail geschickt und das Paket,weil es wirklich sehr,sehr schwer war,durch DHL wieder abholen lassen.Sonst hätte ich es auch zur Post gebracht.
    Hab den Wert mal grob überschlagen, lag bei ca. 100 Euro.

Scheint bei denen wohl öfters zu passieren.

LG BLUME

• Zitat

Wäre es nicht aufgefallen und es wäre durch meine Mail herausgekommen, dann hätte man das so sagen können, ja. Wäre es gar nicht aufgefallen, sondern vielleicht noch über Wochen weitergegangen, wäre der "Schaden" viel größer gewesen und der Ärger für den Mitarbeiter vermutlich auch ;)

Ich habe die Mail aus 3 Gründen geschrieben. 1. aus purem Egoismus, weil ich es nicht fair fand warum ich noch nie was gratis bekommen habe. 2. weil ich neugierig war und 3. um Zooplus auf den Fehler aufmerksam zu machen.

Ich lasse mir da jetzt nichts Schlechtes nachsagen, vielleicht haben sich andere auch bei Zooplus gemeldet und nur ich poste es hier öffentlich. Was soll daran verkehrt sein?

Keine Sorge, ich fand Deine Mail schon ok. Ich fand nur die Begründung ungenügend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!