-
-
Hui, ihr Glücklichen!
Ich freu mich auch so über Zooplus-Pakete, auch wenn nichts extra dabei leigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wenn es noch nicht aufgefallen, sondern Deine Mail der Grund dafür gewesen wäre .... dann hätte der Mitarbeiter quasi aufgrund Deiner Mail eine auf den Deckel bekommen. Also ursächlich natürlich wegen seines Fehlers, der aber vielleicht bei der Firma gar nicht aufgefallen wäre.ODER?
Der Fehler wäre spätestens aufgefallen wenn der Lagerbestand der großen Luposan-Dosen leer wäre, in der EDV aber noch X Dosen da sein sollten. In der EDV wurden ja nur Proben abgebucht bzw. überhaupt kein Lagerbestand geführt (lohnt bei Proben oft nicht).
Grüße Bernd
-
Heute kam jetzt tatsächlich eine Mail von zooplus ... Man habe aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich das Luposan zusätzlich ins Paket gelegt. Wenn ich es schon angebrochen habe, dürfte ich es selbstverständlich auch weiter verfüttern, falls ich keine Verwendung dafür hätte, würden sie sich über eine Rücksendung freuen, und ich solle dann einen kostenlosen Rücksendeaufkleber anfordern.
Na ja, rein rechtlich können sie das Luposan nicht zurückfordern. Sie hoffen jetzt wohl darauf, dass der eine oder andere das nun freiwillig zurück gibt.
Ich habe es jetzt auch zu füttern begonnen letzte Woche .... -
ich hab die mail auch gerade bekommen
-
Also ich würds glaub ich nicht zurückschicken.. vorallem, weil ihr es ja schon angebrochen hat, das bringt denen ja nichts mehr.
-
-
Zitat
Na ja, rein rechtlich können sie das Luposan nicht zurückfordern..
Davon mal abgesehen, dass das so nicht unbedingt richtig ist =),
wäre es eigentlich eine Sache des Anstands gewesen, bei Zooplus einfach mal nachzufragen, was es mit dieser doch recht teuren Zuviellieferung auf sich hat.Aber da ihr die beiden Dosen ja schon angebrochen habt, hat sich's ja ohnehin erledigt.
LG, Caro
-
Zitat
Davon mal abgesehen, dass das so nicht unbedingt richtig ist =),
wäre es eigentlich eine Sache des Anstands gewesen, bei Zooplus einfach mal nachzufragen, was es mit dieser doch recht teuren Zuviellieferung auf sich hat.Aber da ihr die beiden Dosen ja schon angebrochen habt, hat sich's ja ohnehin erledigt.
LG, Caro
Hm, wär es nicht auf dem Lieferschein aufgeführt gewesen, hätte ich das sicher auch gemacht. Denn dann wäre ich davon ausgegangen, dass es irgendwer versehentlich reingepackt hat. Aber nachdem es eindeutig als "Gratis / Probe" deklariert war, bin ich jetzt schon erstmal davon ausgegangen, dass es sich um eine Prämie zur Kundengewinnung handelt. Noch dazu, wo ich viele Monate nichts mehr bestellt hatte, und es bei anderen hier ähnlich war.
Beide Dosen habe ich nicht gleichzeitig geöffnet ... Nur eine. Die andere wollte ich eigentlich verschenken. Na ja, mal schauen, ob ich die andere zurück schicke oder nicht. In der Mail wird ja nur darum gebeten, dass man sie zurück schicken soll, falls man keine Verwendung dafür hat. -
Zitat
wäre es eigentlich eine Sache des Anstands gewesen, bei Zooplus einfach mal nachzufragen, was es mit dieser doch recht teuren Zuviellieferung auf sich hat.LG, Caro
-
Ich hoffe ja mal nicht, das nun die Preise erhöht werden bzw Rabatte wegfallen, damit Zooplus das verlorene Geld (was sicherlich nicht ohne ist) wieder reinzukriegen.
-
Zitat
Ich hoffe ja mal nicht, das nun die Preise erhöht werden bzw Rabatte wegfallen, damit Zooplus das verlorene Geld (was sicherlich nicht ohne ist) wieder reinzukriegen.
Die im Netz verfügbaren Gutscheine sind seit einiger Zeit ohnehin schon sehr reduziert worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!