Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)
-
RamonmitAnka -
5. August 2011 um 00:42
-
-
Zitat
Hi,
ich glaub ich muss euch für morgen absagen
Ich hab noch so unglaublich viel für die Arbeit zu tun, dass ich gar nicht weiß wie ich das morgen überhaupt schaffen soll. Und das obwohl ich schon seit heute Mittag dran sitz
Deswegen werd ich wohl oder übel wieder früh aufstehen und hier ne große Runde gehen. Da spar ich mir zumindest die Stunde Autofahren :/Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter (auch wenns eher unwahrscheinlich ist^^)!
Vielleicht klappts ja das nächste mal wieder *hoff*LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön wars, hier meine Bilder von heute
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.♥ Ines
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Rennfotos hatte ich leider das falsche Objektiv drauf, deshalb ein rennender aber nicht ganz scharfer Janosch
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier die einzigen Bilder auf denen mal alle Hunde drauf sind...warum nur
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Janosch vorne Weg, Kenny hinterher, dann Daniel und dann kam die sportliche Ines
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der offizielle "Hunde-Sammelpunkt"
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde die noch Lust hatten wurden zum Gruppenfoto geladen
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War wirklich eine sehr entspannte und schöne Runde, uns hat es gefallen und die Hunde sind platt
-
Sehr schöne Fotos und ein toller Vormittag
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Schade Hannah, dass du nicht dabei sein konntest!
Ich fands auch wieder ne sehr schöne Runde und wir hatten sogar ein bisschen Sonne
Hier meine Fotos von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Bilder hast du übrigens gemacht Barbara
-
Du hat aber auch schöne Fotos gemacht Anja
Ich finde, wir haben den Vormittag gut dokumentiert
Mit der Sonne hatten wir ja eucht Glück, wer hätte das bei dem Wetter gestern gedacht.
-
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich finde eure Bilder auch schön :)
-
Wenn sich jemand vorstellen kann, mit einem 10 Monate alten, noch nicht perfekt erzogenen aber eigentlich freundlichen Whippet aus Fürth spazieren zu gehen, würden wir uns freuen :-)
-
Ohh wie süß <3 Bist du denn mobil? Ich geh öfter mal am Wochenende mit Barabra85 hier ausm Forum in Erlangen spazieren. Wenn du magst können wir ja mal ne Runde zu dritt drehen :-) Wur haben blòß beide bicht so die Spielehunde
Und wenn du Lust hast würd ich mich mega freuen, wenn ich deinen Whippetmal fotografieren darf
Such schon sooo lang was windhundartiges, aber bei uns trifft man nie welche :-\
-
Hier ich bin direkt aus Fürth
wo gehst du denn immer gassi? ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!