Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Ach das wär auf jeden Fall mal ne Sache :) Dieses mal haben wir zwar keine Zeit, aber das nächste mal könnte klappen.
    Luni ist eigentlich noch recht fit, aber andere Hunde interessieren sie nur kurz und sie geht dann meist ihre eigenen Wege. Wobei sie sich ab und an auch mal zu einem Spurt animieren lässt.
    Nur das Wetter mag sie im Moment nicht so. :D

Na dann wart ich mal ab und vielleicht schließen wir uns beim nächsten Mal an. :smile:

• Zitat

Luni ist eigentlich noch recht fit, aber andere Hunde interessieren sie nur kurz und sie geht dann meist ihre eigenen Wege. Wobei sie sich ab und an auch mal zu einem Spurt animieren lässt.
    Nur das Wetter mag sie im Moment nicht so. :D

Meine Nudel interessiert sich auch net für andere Hunde^^ Da ist auch nix mit mal nen Spurt oder so :lol:
    Aber hey. Unterhaltung fürs Fraule beim Gassigehen muss auch ab und zu sein :D

• Ach mach dir doch keine Umstände, wir stellen uns zusammen, trinken Glühwein und essen Spekulatius. Weißt du ob die Nadja auch kommt? Hat schon lange nicht mehr geschrieben :???:

• Hi,

ich glaub ich muss euch für morgen absagen :( :( :(

Ich hab noch so unglaublich viel für die Arbeit zu tun, dass ich gar nicht weiß wie ich das morgen überhaupt schaffen soll. Und das obwohl ich schon seit heute Mittag dran sitz :( :
    Deswegen werd ich wohl oder übel wieder früh aufstehen und hier ne große Runde gehen. Da spar ich mir zumindest die Stunde Autofahren :/

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter (auch wenns eher unwahrscheinlich ist^^)!
    Vielleicht klappts ja das nächste mal wieder *hoff*

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!