-
-
Zitat
Sonntag vormittag fänd ich auch gut :)
Die Babsi ist bestimmt auch wieder dabei
Auf jeden Fall, das war letztes Jahr so schön und ich will unbedingt mit. Am Sonntag den 01. Dezember kann ich NICHT, alle anderen Sonntage stehen zur freien Verfügung. Sonntag Vormittag klingt perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht sollten wir mal zur Planung übergehen??
Wer kann im Dezember wann am besten?
Außer nächsten Sonntag früh ist uns soweit alles recht
-
Ich will auch mit
ich würde spontan falls noch nix ausgemacht ist den FÜRTHER Stadtwald in die runde werfen :-) zeitlich isses mir eigentlich wurscht am besten halt WE...
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Wie sieht's bei euch denn am 15.12. aus?
-
Fürther Stadtwald ist zwar sehr schön, aber wenn gutes Wetter ist wegen den anderen Spaziergängern, Walkern, Joggern usw. nicht sehr entspannt. Für Leute mit Hunden die gern jagen wirds dann auch stressiger.
Warst du schon mal in Mannhof? Ist echt total super da und sehr weitläufig
15.12. fänd ich auch am besten.
-
-
Ja is auch super. 15. Klingt gut
-
Du hast nen Neufi oder?
Rüde und kastriert? Mein Kleiner ist ein Prollo und wenn er an der Leine zickt, wär ich dankbar um ein langsames Kennen lernen und nebenher laufen an der Leine anfangs, bis sich die Aufregung gelegt hat
Wer will denn was mitbringen?
Selbstgemachtes ist bei mir leider schwierig und Punsch mangels Thermoskanne (hab immer noch keine) auch.
Lecker Lebkuchen könnt ich anbieten oder Mandarinen. Beides war letztes Mal irgendwie zu viel
-
Ich hab neu Neufi Mix also nur halbe Größe. Klar langsames kennenlernen is gar kein Problem Fozzy is eh langsam mit seinen 12
-
Ich wollte eh ne Thermoskanne kaufen also denke ich dass ich Punsch mit bring
-
Ja ok, zu Rentnern ist Janosch eigentlich nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!