Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)
-
RamonmitAnka -
5. August 2011 um 00:42
-
-
Um wieviel Uhr?
-
17. Oktober 2012 um 10:18
schau mal hier:
Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vormittags, genaue Uhrzeit ist noch verhandelbar

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Ich habe leider keinen Urlaub mehr und kann deshalb leider nur am Wochenende

-
So schleichen uns jetzt hier auch mal rein

Kann auch nur Wochenende oder Freitag nachmittag...
Am 2. November wär aber z.B. mal wieda Feiertag

LG Caro & der kleine Schwarze
-
Na das bekommen wir sicher auch mal hin, dass wir am Wochenende gehen :) , habe schon an euch alle gedacht, aber wir Studenten können am Wochenende ja immer so schlecht ;).
Ne ne, wir sind dieses und nächstes Wochenende nicht da, aber danach dann zum Glück wieder öfter,der 2.11. wäre bei uns auch frei. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2.11. ist bei uns ebenso frei

Cool, wenn es so weitergeht sind fast alle vom Wochenende da

-
Ich hoff ich kann mich auch mal wieder anschließen

-
Zitat
Ich hoff ich kann mich auch mal wieder anschließen

Na du UNBEDINGT!!
-
Buhuhuuuu und ich sitze hier in Würzburg

-
...Aber doch nicht für immer oder? Ich fand Deine beiden ja so niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!