Der Schlechtwetter-Hund
-
-
..Wir haben hier den absoluten Anti-Schlechtwetter-Hund...
Regen? Nää, da steht der Herr Hund nicht auf und setzt seine Pfoten vor die Tür..
Ich kann ihn bei Regen nicht ableinen. Er kennt den Weg aus dem Park nach hause und dreht auf der Stelle kehrt
Er pieschert einmal. Dafür eine Minute lang. Dreht sich um, will heim. Zwei Minuten später folgt das große Geschäft. Er dreht auf dem Absatz um, will nach hause
Er drückt sich entlang von Hausvorsprüngen, setzt sich in fremde Eingänge.
Nein.. Herr Hund hasst Wasser in allen Formen, Herr Hund hasst sich selbst wenn er nass ist.. und ganz besonders hasst Herr Hund sein Frauchen dass ihn so schwer misshandelt hat und es gewagt hat ihn bei Regen vor die Tür zu setzen
..und sein Frauchen liebt stürmisches Regenwetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Jungs hassen alles was nass und kalt von oben kommt
Regen geht gar nciht, da muss ich die regelrecht einfangen zum rausgehen, kalt findet Snoopy auch super scheiße deswegen trägt er ca. ab Ende Oktober seinen Mantel. Heute pisst es auch irgendwie seit unserer Morgenrunde (da wars GSD noch trocken
) seitdem (10 Uhr) waren die Herrschafen auch nicht mehr zum pieseln draussen. Erstaunlich wielange man es dann plötzlich aushalten kann
Aber es wird von Westen her langsam heller vieleicht haben wir Glück und es hört das Regnen auf und vieleicht findet die abgesagte Mantrail Stunde dann doch noch statt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!