Böse Tierschutz Lobby?!
-
-
Danke Birgit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Höfliche Frage: Sind die Opfer dadurch wieder am Leben, macht es das ganze Verbrechen ungeschehen, begreift der Täter dadurch, was er getan hat und kann er seine Fehler dadurch erkennen und bereuen?
Wenn nicht, dann stellen wir uns mit solchen Aktionen auf ein und dieselbe Stufe mit dem Täter.
Jau, vorallem kann man hier en Kind umbringen und dann auch noch den Staat verklagen und kriegt auch noch fett Kohle + Zinsen. Prima Staat, mir gefällt er immer besser :)
(man beachte bitte!!! meine Signatur).Und zum Thema selbst:
was mich ein wenig stutzig macht ist, dass auf den meisten Pages der Auslandsorgas eben nur Welpen und echt knuddlige, meist helle und wuschlige Hunde aufgeführt sind.
Klar, die haben wohl ne Chance vermittelt zu werden. Aber würde ICH mir einen aus'm Ausland holen würd ich mir ne Tötung(sseiten)station anguggen und den hässlichsten Hund nehmen den es dort gibt.
DAS stößt mir z.B. am AuslandsTS auf.. der Hund kann schließlich auch nix dafür das er so aussieht, wie er aussieht, aber ihn deswegen in der Tötung lassen damit Plüschi rauskommt? Unfair.FÜr mich gäb es eigentlich fast eh nur Hunde aus Frankreich, Polen, Tschechei.. Rottis & Co gibt's da öfter und die haben ja garkeine Chance. Weder niedlich, noch plüschig noch attraktiv wenn sie bellend am Gitter hängen.
-
Mimi, musste der Staat, auch wenn jemand ein Kind tötet hat er seine Rechte nicht verloren und darf im Verhör nicht körperlicher oder seelischer Gewalt bedroht werden.
Die 3000,-€ Schmerzensgeld waren durchaus berechtigt. So bitter das auch ist.
-
Ich finde es bitter, dass sich noch immer Menschen von Tätern, die unbestritten bestialisches getan haben, dazu hinreißen lassen, ebenso ihre Menschlichkeit und Würrde zu verliehren und solche Dinge zu fordern :/
-
Gings in dem Fall nicht darum, dass der Täter sagt, wo das Kind ist und die Polizei ihn deswegen so unter Druck gesetzt hat? Und geschlagen wurde er ja nicht, ihm wurde nur gedroht und das finde ich in so einem Fall legitim.
-
-
Zitat
Mimi, musste der Staat, auch wenn jemand ein Kind tötet hat er seine Rechte nicht verloren und darf im Verhör nicht körperlicher oder seelischer Gewalt bedroht werden.
Doch, bei mir dürfte man das.. schon allein weil es noch Möglichkeit gegeben hätte das der Bub noch am Leben gewesen ist. Und der Assi sitzt da und guggt doof und hält die Gosche.
Und dann nachher auch noch so ein dreistes A**** sein, das auch noch klagt??? Nachdem er ein Kind umgebracht hat?
Also sorry.. der würd bei mir niemals wieder die Sonne sehn. Nie.Die 3000,-€ Schmerzensgeld waren durchaus berechtigt. So bitter das auch ist.
Pah, ich find's abartig, unverschämt und ungerechtfertigt. Aber he, das ist Deutschland.@Kram ja, aber mir is das echt egal. So wem gehört keine tolle Zelle mit TV & Co. Keine Arbeit, kein nix. Und schon doppelt kein Schmerzensgeld. DER wird NIE bezahlen können was die Eltern verloren haben.
-
Eben, er wird nie bezahlen können, niemals.
Und genau deshalb werde ich mich nicht auf sein Niveau herunter begeben und Rache fordern.
Rache löscht keinen Schmerz, sie macht nur mitschuldig -
Zitat
Und genau deshalb werde ich mich nicht auf sein Niveau herunter begeben und Rache fordern.
Rache löscht keinen Schmerz, sie macht nur mitschuldigEben und sie erleichert auch in keiner Form.
Und Nein, auch das Drohen mit Folter geben unsere Gesetze nicht her.
-
Zitat
Rache löscht keinen Schmerz, sie macht nur mitschuldigWenn doch nur mehr Menschen so denken würden. Danke Anna
-
Zitat
Mo ganz ehrlich, ich finde solche Kommentare hier fehl am Platz. Hast Du das selbst mal mitgemacht? Weißt Du, wie sehr einen das erschüttern kann, wenn dem Pflegling nicht zu helfen ist?
.
Das war nicht ernst gemeint und auf das lapidare Komentar gemünzt, was ich zitiert hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!