Flugameiseninvasion im Garten,

• Hi Ihr,

wir wollten heute eigendlich schön in unseren Garten, aber das geht leider nicht. Es ist eine Invasion von Flugameisen dort. Es ist der Wahnsinn, soviele habe ich noch nie gesehen.

Paulchen mag auch schon gar nicht mehr rausgehen, kaum legt er sich irgendwo hin, krabbeln diese Viecher zu hunderten auf ihm rum. Ein paar haben ihn wohl auch gebissen, jedenfalls hat er sich ein paarmal sehr plötzlich gekratzt.

Ich habe ihn jetzt abgesucht und er hat keine mehr an sich. Meine Wäsche konnte ich dann auch gleich nochmal waschen, da waren auch welche drin.

Kennt sich jemand damit aus, hauen die irgendwann wieder ab? Paulchen findet es jedenfalls nicht so toll, das er nicht raus kann.

lg Schneefriesin

• Jau die hauen relativ flott wieder ab ;)
    Ich hab die Invasion grade hinter mir, Lill war begeistert... Soviel Protein gibts sonst nur bei der Maikäferinvasion -.-.

• Ja dann werden wir einfach den Garten in den nächsten Tagen nicht benutzen.

SCHADE, gerade jetzt wird das Wetter wieder etwas besser, aber wie gesagt morgen soll es etwas regnen und dann ist der Spuck hoffentlich wieder vorbei.

Armes Paulilein, naja soll ja gut für die Durchblutung sein.

lg Schneefriesin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!