hund hat schmerzen nach dem spaziergang

• Woher kommst du denn? Vielleicht ist hier ja jemand der sonst evtl. mit dir hinfahren kann. Das mit den 10 km lese ich jetzt erst, das ist ja doch eine ordentliche Strecke zu Fuß - v.a. wenn der Hund da Probleme bekommen könnte ...

• Elathaia:
    Okay :D !! Es sei Dir verziehen! :lol:

Aber Recht hast Du wohl, in der Tat. Wobei ich mich gelegentlich ebenfalls dazuzähle - bis meine TÄ wieder offen hat bzw. der Termin endlich zum Losfahren drängt =) .

• Zitat

Elathaia:
    Okay :D !! Es sei Dir verziehen! :lol:

Aber Recht hast Du wohl, in der Tat. Wobei ich mich gelegentlich ebenfalls dazuzähle - bis meine TÄ wieder offen hat bzw. der Termin endlich zum Losfahren drängt =) .

Danke ;)

Ich meine hier ja auch keine "Kleinigkeiten" bei denen es nicht unbedingt drängt, sondern Umstände die durchaus vermuten lassen dass der Hund besser gestern als heute beim TA sein sollte.

Liebe Grüße

• In solchen Fällen warte ich gar nicht erst auf meine TÄ - ab zur Tierklinik, wir haben hier eine sehr gute. Ich kann Deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

An die TS:
    Wie gesagt, ein Bollerwagen oder ähnliches könnte Deinem Hund den Weg leichter machen.

• Was ich nicht verstehe: Du darfst mit dem Hund zu Fuß zum TA gehen (20km, bist du dir da sicher?) aber deine Eltern wollen dich nicht hinfahren?

Dann kann es ja nicht am Geld liegen, denn bezahlen musst du ja auch, wenn du zu Fuß gehst.

Kannst du nicht evt, mit dem Bus ein paar Stationen fahren?

• das ding is halt wir haben ehrlich gesagt nicht den best erzogenen hund also bollerwagen geht nicht...der würde nicht sitzen bleiben...und 10 km laufen is für mich kein ding...um den hund mach ich mir mehr sorgen...und an die reagtion von manchen hier...is absolut verständlich so hätte ich bestimmt auch reagiert...aber wie schon mehrmal gesagt ich kann halt nix tun...ich habe versucht den TA zu erreichen...nur wie immer wenn man ihn am meisten braucht hat er sommerpause -.-'

• Auch wenns hart ist: egal was man für Probleme hat, den Hund dafür leiden lassen geht einfach nicht. Das sollte deiner Familie klar sein. Ansonsten sollte man sich wohl anderweitig für den Hund umschauen.

Du kannst da natürlich nichts für, aber mach deinen Eltern bitte klar das es so nicht geht. Der Hund hat Schmerzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!