Pflegling Mo ist wieder da

• Ich find ja den Mo auch total süß! Tolle Größe, tolle Schnauze :)
    Aber mir würde das schon ein bissel aufstoßen - Mama muss den Hund zwar betreuen, kommt aber nicht gucken. Ich wär an ihrer Stelle ja ober-top-neugierig...
    naja, müssen ja nicht alle so sein wie ich.
    Viel Glück und Erfolg noch.
    Silvia

• Ja es gibt Neues :p

Mo macht inzwischen super sitz und platz und das ohne große Führerhilfe und sogar schon aus leichter Bewegung. Auch 3m entfernen klappt schon toll. Blickkontakt fällt ihm sehr schwer aber das ist bei Hunden die es nie gelernt haben so intensiv mit einem Menschen zu agieren ja eigentlich auch normal. So lange er vor mir ist klappt auch das schon mal. Er ist soooo eine kleine süße Knautschnase!
    Gestern hab ich ihn mal mit ans Radel genommen. Junge, der hat da irre Spass dran und macht richtig Tempo. Geht auch mit Andiamo zusammen ausgezeichnet.

Vermittlungstechnisch ist diese Mischung echt wieder der Hit! Die Leute lesen scheinbar sowas:
    Bordercollie-Mops-Mix und dann sind das Hunde die man Kindern schenkt, Rentnern auf das Sofa setzt oder man beschimpft mich einfach mal pauschal weil ich ihn nicht mit der Post verschicke... abenteuer pur. Aber das wird schon! Lieber bleibt er etwas länger (auch wenn Andiamo das eigentlich nicht will) aber ich will die richtigen Leute für ihn.

• Waaah ich bin verliebt :fondof:

Der ist absolut Klasse, gefällt mir super und hat sogar den gleichen Spitznamen wie mein Sohn :D
    (Wird Mo oder auch Momo genannt)

Kann ich verstehen, das die Leute sauer sind, das du den nicht verschickst, sonst hätte ich dir auch schon längst meine Adresse gegeben zum einmal herschicken ;)

Ich drücke die Daumen, das er DAS perfekte Zuhause findet und solange kann er die Zeit bei dir genießen.

*seufz* wenn ich doch nur könnte wie ich wollte... :( :

• naaaa guuuuut wir wollen morgen zum See baden ich nehme die Knipskiste dann mal mit :D

• Morgen Abend wird die Knautschnase in sein neues Zuhause umziehen. Die Leute freuen sich schon riesig auf ihn! Heute gabs nochmal richtig Action und ich habe die knipskiste mitgenommen:http://youtu.be/vJXMB53k6l0

Eventuell kommt er in einer Woche nochmal her wenn seine Menschen in den Urlaub fahren aber ich denke mal bis dahin können sie sich nicht mehr trennen und nehmen ihn mit.

• das ist ja toll!! hoffenltich hast du den neuen Besitzern auch gesagt dass sie hier für Bildernachschub sorgen müssen ;)
    aber ich freu mich für die süße Knautschnaße :gut:

und tolle Bilder hast du gemacht!!

• Daaaankeeee

:applaus: Das Video ist so toll, besonders die Hüpfebilder :D
    Die anderen Videos von Dir mußte ich mir dann auch antun - klasse... besonders die Trainigsvideos *meine Hochachtung*...

Da freue ich mich aber für den kleinen Mann, das er jetzt doch ein richtiges Plätzchen gefunden hat und er darf bestimmt mit in den Urlaub.
    Wer kann sich ihm schon entziehen? Ich jedenfalls nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!