Canibit Rinderohren

• hallo,bestelle oft bei zooplus und habe mal die canibit rinderohren geordert.warum genau sind sie rot gefärbt?und vorallem mit was?auf der verpackung steht was von pflanzliches nebenerzeugnissen,mehr nicht!?ist das jetzt ungesund?wer kennt diese ohren? :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Canibit Rinderohren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hm, habe grade mal geguckt aber bei canibit keine roten gefunden, sondern bei rocco :???:

aber ich hänge mich mal dran, würde mich auch mal interessieren.
      ich hatte aus dem fressnapf mal rinderohren, die waren so oragne rot. Und nachdem ich die Rest von Nika einsammelte dachte ich das ist papier, also würde mich auch internessieren wieso die soe farbe haben

• Ich könnte mich so ärgern... :/

Hatte aus Kostengründen die Ohren bestellt...

Habe ausnahmsweise mal nicht in die Bewertungen geschaut, sonst hätte ich gewusst, dass sie tiefrot gefärbt und mit pflanzlichen Nebenerzeugnissen sind..

Von wegen 100% Natur...

Schade ums Geld!

Beim nächsten Mal bestelle ich ich bei Kausnack, auch wenn teurer.

• Ich habe die auch eine Zeit lang bestellt, dem Hund haben sie geschmeckt.
      Bei der letzten Bestellung waren aber nur mehr sehr kleine Ohren drinn, und seit dem
      ich meinem Hund 2x ein Stück von diesen Ohren (gsd habe ich es gesehen bzw. beim Hecheln gehört :verzweifelt: ) aus dem Hals ziehen musste bekommt mein Hund keine mehr!! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!