Hund zu dick?
-
-
Gebt mir bitte mal kurz einen Tipp wo ich nachlesen kann, wie das mit dem hochladen von Fotos geht. Danke.
-
1. August 2011 um 23:29
schau mal hier:
Hund zu dick? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, hab es schon gefunden! :-)
-
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So sieht man nicht viel.
Besser wär ein Bild im Stand von der Seite (ggf auch von vorne) und von oben.

Aber ein süßer kerl

-
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, das sind die aktuellsten Fotos von unserem Hernn des Hauses :-))
-
-
Ich mache morgen neue Fotos, vielleicht kann man dann besser entscheiden.
-
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, habe noch 2 Fotos gefunden.
-
Wenn man Teddy übers Bauchi, die Beine oder die Brust streichelt, schwabbelt auch nichts, es ist eher fest so wie Muskelgewebe. Kann das auch sein, das er so kompakt ist?
-
Von oben sieht man null Taille, daher würde ich auf alle Fälle sagen, dass ein paar Gramm runter sollten.
Wenn du über die Rippen fasst, müssen diese ohne Druck spürbar sein, dann ist er richtig.
Von oben sollte man Taille sehen. -
Schau mal zum Vergleich: So sieht mein 1,5 jähriges Mops-Mädel aus, wenn sie nicht zu dick ist. Möpse sind ja auch eher kräftig vom Körperbau.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!