Hilfe bei der Halsbandauswahl ;)
-
-
Hallo,
Ich habe 186 Seite Dawanda.de durchgeschaut, in Ansätzen Halsbänder gesehen die mir gefielen, aber dann doch wieder verworfen. Jetzt habe ich gerade überlegt ob ich ein dreigliedriges Kettenhalsband (mit Zugstopp) für Paco hole, aber andererseits hätte ich ja doch gerne was Farbiges.... Ich verzweifelIch bin sowieso nicht wirklich entscheidungsfreudig wenn es um solche Dinge geht...
Ich würde mich über Beratungsvorschläge freuen... Ursprünglich hatte ich mal an was blaues gedacht, dann lila und dann sogar orange (diese Vario Basic von Hunter gefielen mir auch).
Hat jemand noch einen Vorschlag bzw. Links für tolle Halsbänder (Nylon)?
Liebe Grüße
Tanja und Paco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das von Hunter, die Farben sind toll, es ist weich, sehr stabil und Bentley hat es schon lange.
Die haben das jetzt auch in braun/kariert, das werde ich auch kaufen.
Das mit dem blau, würde deinem doch auch stehen -
Ist das Halsband mit Plastikverschluss den stabil? Wir haben mal eins für JayJay gehabt (aber nicht von Hunter), der Plastikverschluss ist gerissen/gebrochen und plötzlich stand der Hund ohne Halsband da...
Die Farbe ist aber wirklich toll :)EDIT: Eigentlich eine blöde Frage obs stabil ist, wenn du es schon lange hast
-
Zitat
Ich habe das von Hunter, die Farben sind toll, es ist weich, sehr stabil und Bentley hat es schon lange.
Die haben das jetzt auch in braun/kariert, das werde ich auch kaufen.
Das mit dem blau, würde deinem doch auch stehenDas finde ich mal voll stark..
Danke Bentley, dass ich mal wieder Geld ausgeben mussWobei ich grad gesehen hab, dass es das dann auch noch als Set mit Leine gibt *grübel*
-
Das HB ist ganz stabil und saubere Arbeit, sehr weich gefüttert, der Verschluß ist pikelfest, Bentley hat 32 kg, wenn der ne Katze sieht, will er ab, aber der Verschluß hält das aus. Ist ja auch eine Markenware. Er hat das bei Wind und Wetter an. Es ist auch zum verstellen.
Die Farben sind in Wirklichkeit noch schöner, ich finde es sieht edel aus
und da auch schwarz drin ist, würde es zu deinem Hund bestimmt passen.
-
-
Wir haben Halsbänder von Rogz!
Sehr stabil, gibts in vielen Größen und schönen Mustern!
Passend gibts dann dazu auch die Namensanhänger:-)
Wir sind hiermit sehr zufrieden. -
Also ich hab mir das blaue Set jetzt grad bestellt. Wobei ich noch nicht ganz überzeugt davon bin, dass das HB in Gr. S nur 15mm hat. Größe M ist leider schon zu groß....Mal sehen
-
Zitat
Also ich hab mir das blaue Set jetzt grad bestellt. Wobei ich noch nicht ganz überzeugt davon bin, dass das HB in Gr. S nur 15mm hat. Größe M ist leider schon zu groß....Mal sehen
Bentley seins hat exakt 2,5 mm, aber das ist über 50 cm. Jetzt hab ich überall gesucht und finde das braun/Karierte nicht mehr
, es könnte sein, daß ich das in dem Laden gesehen habe, wo ich das blaue gekauft habe, da muß ich morgen mal gucken.
-
-
Leder wollte ich eigentlich nicht, sollte schon Nylon sein :)
Die Halsbänder Rogz gefallen mir sehr gut! Besonders das in Brombeere, wobei ich mir nicht sicher bin ob ihm das steht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!