Hilfe bei der Halsbandauswahl ;)

• Zitat

Grad kam bei mir das blaue Hunterset an. Bin so gar nicht begeistert vom Halsband.. Schade, dass die so "blöde" Größen bzw Breiten haben :/ Die Leine Dazu ist klasse. :)

Jetzt hab ich das auch bestellt :/ Ich wollte schauen ob es Paco steht und wie es aussieht, ich hoffe es kommt morgen mal an. Naja, zurück schicken kann ich es ja immer noch.
    Eins von Rogz wird er auch noch kriegen, ich hatte jetzt erst mal nur von Zooplus bestellt, weil da gestern noch -20% waren, da haben Leine und Halsband von Hunter dann ca 23 Euro gekostet.

• Bin auch auf der Suche :D

Jetzt habt Ihr so tolle Links eingestellt, aber für mich war noch nichts passendes dabei

Ich suche ein flaches Leder-Zugstop Halsband was mind. 3 cm breit ist (ohne Kette und kein Windhundhalsband)

Habt Ihr da eventuell auch einen Link für mich? =)

• Zitat

Jetzt hab ich das auch bestellt :/ Ich wollte schauen ob es Paco steht und wie es aussieht, ich hoffe es kommt morgen mal an. Naja, zurück schicken kann ich es ja immer noch.
    Eins von Rogz wird er auch noch kriegen, ich hatte jetzt erst mal nur von Zooplus bestellt, weil da gestern noch -20% waren, da haben Leine und Halsband von Hunter dann ca 23 Euro gekostet.

Aber du hast duch bestimmt das Hunter in Größe M bestellt, oder? Das ist meinem mit 40cm leider zu Groß, er hat 38cm HU. Bei dem M fänd ich die Breite des HBs ok...

• Sogar L bestellt, Paco hat irgend wie 55 oder 56 cm Halsumfang, so genau weiß ich es nicht, weil das Maßband eine enorme Bedrohung darstellt und mein Hund sich nicht ausmessen lässt :hust: :roll:
    Der Status ist jetzt versendet, dann kommt es morgen an. Sein altes Halsband hat sogar 4 cm Breite, eigentlich finde ich etwas breitere Halsbänder auch schöner, aber ich lass mich jetzt einfach überraschen :)

• Das S ist ja leider nur 1,5cm. Hab gedacht, vllt gehts ja noch...Nun gut. Das lässt sich bestimmt wieder loswerden. Hat ja noch das Schild. Leine ist in M und toll...
    Muss wohl meinen Hund n Fettkragen anfüttern, damit ich das M holen kann :???: :headbash:

• Zitat

Das S ist ja leider nur 1,5cm. Hab gedacht, vllt gehts ja noch...Nun gut. Das lässt sich bestimmt wieder loswerden. Hat ja noch das Schild. Leine ist in M und toll...
    Muss wohl meinen Hund n Fettkragen anfüttern, damit ich das M holen kann :???: :headbash:

Schade das es nicht passt, ich werde mir auf jeden Fall, wenns das in braun/kariert noch gibt, kaufen.

• Zitat

Schade das es nicht passt, ich werde mir auf jeden Fall, wenns das in braun/kariert noch gibt, kaufen.

Von der Länge passt es schon, aber die Breite mit 1,5cm sihet mehrwürdig aus.. eher für kleinen Hund und nicht für über 50cm Hunde *gg* Plöder dünner Hals...

• Zitat

Von der Länge passt es schon, aber die Breite mit 1,5cm sihet mehrwürdig aus.. eher für kleinen Hund und nicht für über 50cm Hunde *gg* Plöder dünner Hals...

Bentleys ist auch zu groß, kann leider die Größe nicht finden, das ist bis auf die Hälfte doppelt gestellt, man kann sie ja gut verstellen.

• Schick find ichs.

Na, dein HB ist ja auch Breiter als meins ;)

Das Set hatte gestern bei mir Premiere. Leider kein Foto dabeigehabt...
    Vllt mache ich nachher mal eines ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!