winkewinke-pinsproblem :)

  • Hallo,


    heute habe ich und meine kleine angefangen das Winke winke zu trainieren. Es klappt echt toll bis jetzt! :gut:
    Nur gibt es da ein "Problem". Kommandos wie z.B five, kriech, down usw. führt sie ganz normal aus ohne gepinse. Nur seit wir (heute) das winke winke trainieren pinst sie rum...ich weiß nicht an was es liegt, wegen den Leckerlies kann es nicht liegen, da sie ja sonst ständig rumpinsen würde. Nur bei diesem Kommando Winke...jault sie rum.
    Wieso???
    Habe ich was falsch gemacht?? :ops:
    Bitte um Antwort



    Lg

  • also mit pinsen meine ich das wenn sich ein Hund freut pinst also so wie jaulen...Ich weiß nicht wie ichs erklären soll.
    Aufjedenfall ppinst sie nicht weil ihr was weh tut, da bin ich mir 100%sicher! Denn sonst würde sie ja auch keine andere Kommandos ausführen wie z.B Gib Pfote, five usw.
    Also daran kanns nicht liegen, ich DENKE eher das es vielleicht daran liegt das sie nicht genau weiß was sie tun soll, oder???


    Brauch Hilfe, bin verwirrt :(

  • Ist offensichtlich schon erledigt aber das noch unbeantwortet ist:


    Jap, meiner Meinung nach definitiv Überforderung. Ist jedenfalls bei meiner so. Wenn sie sich nicht auskennt (genau wie du schreibst), wird sie laut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!