Buxtehude Gassigeh truppe...
-
-
Hey und hallo!
halloooooooo,
ist hier jemand der aus Buxtehude oder naher umgebung kommt?
Vieleicht kann man sich ja mal zum gassi gehen treffen und zum Hunde spielen?
Ich habe einen Coton de tulear welpen.schreibt doch einfach ob ihr lust habt! würd mich echt freuen wen das klappen würde!
Liebe Grüße Bianca und Bijou
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
ich komme aus Königreich/Jork und suche Hundebegleitung vielleicht einmal die Woche da mein Rüde zwar schon 2 Jahre alt wird aber er als Welpe wohl so isolierte das er denkt Hunde sind Spielzeug und führt sich immer auf wie ein Gockel und geht dann etwas forsch auf andere Hunde zu.
Beißen tut er jetzt nicht, aber er kann die Sprache der Hunde irgendwie nicht,der Gehorsam mir gegenüber ist supi sind im Verein aber leider kommen die Hunde und gehen wieder nun suche ich jemanden wo er sich langsam dran gewöhnen kann und merkt das er nicht alleine auf der Welt ist.Also vielleicht magst Dich mal melden wenn die Anzeige noch aktuell ist und Du noch Interresse hast.
Ach so wie alt ist Dein Hund jetzt und Mädchen oder Junge
LG Melli -
Hallöchen,
ich komme aus Elstorf/Neu Wulmstorf!
Ich habe einen 9 Monate alten Border(wahrscheinlich Mix) Rüden .
Pino kommt bis jetzt mit jedem Hund sehr gut klar.Er geht freundlich,aber auch vorsichtig auf andere Hunde zu.Das wäre bestimmt was für dich Melli :)
Ich hoffe auch das littlebijou noch mal hier rein schaut.Ist ja schon ein bisschen her
-
Achso ich hab falsch gelesen.Pino lässt sich leicht dominieren,vielleicht doch nicht ganz so praktisch für deinen Rüden,aber vielleicht klappt es ja doch :)
-
hallooo
mein kleiner ist jetzt fast 5 monate alt!!!ich würde mich gerne mal mit euch zum spazieren gehen treffen!
er ist ein rüde auf geschlossen eher änstlich aber spielt gerne mit großen hunden ob wohl er so klein ist!
-
-
Schau mal hier rein :) begleite uns doch :)
https://www.dogforum.de/regelm…umgebung-t138645-100.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!