Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hey, ich bin meine Krücken los!
Wenn ich denn ein bissel Kondi aufgebaut habe, werde ich mit einem der Minizwerge auch mal zu Euch stossen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ich würd auch so gern .... aber vielleicht kann ich ja im März mal mitkommen :) wenn ihr dann nicht schon eine eingeschworene Clique seid wo niemand mit mir redet und die Hunde meinen Hund nicht mit dem Popo angucken
-
Zitat
Samstag, 7.1.
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (geh ich mal von aus oder?)
Sonntag, 8.1. (vormittags)
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (?)Samstag geht bei uns die Hundeschule wieder los ... wär wohl etwas viel auf einmal
Was heißt denn Vormittag ... so uuuuuungefähr??
-
Oh ich würde total gerne mitkommen aber am 7.1 hat mein Freund Geburtstag, da muss ich mal gucken.
-
Jap ich bin dabei ^^
-
-
Je nachdem wie es jetzt so im Urlaub läuft, kommen wir vielleicht spontan mit. Kommen erst am 6. zurück, da muss ich dann geschäftlich noch mal los und am 7. Oper.
Melde mich einfach kurzfristig..Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Da dieß die 100. Seite im Thread ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen einen schönen Abend wünschen.
Gruß Basti
-
Zitat
Bei uns wars schön...
Ich hoffe bei euch auch!
Sagt mal, wollen wir nicht schon mal einen neuen Tag abmachen? Wie wäre es am 7. oder 8.?
Sandra (banane92) besucht mich in der ersten Januarwoche mit Milo und würde auch gerne mal mitkommen. Und ich hätte auch wieder Lust...
Da sie aber am Sonntag wieder fährt, könnten wir da nur vormittags. Oder eben Samstag, da ist egal wann.
Was meint ihr?
Samstag, 7.1.
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (geh ich mal von aus oder?)
Sonntag, 8.1. (vormittags)
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (?)Hey Hase, was denn wenn du Uni hast?
-
Würde mich mit meinen beiden Madels und Patentante (NightyGirl, Silja) gerne anschliessen!
Wo und um welche Zeit soll das Treffen denn stattfinden? -
also wenn ihr Sonntag gehen möchtet: ich fahre so 3-5 stunden - je nach Verkehrslage und muss Montag zur Uni. Ich würde ganz gerne so 6 oder so zu Hause sein...
Ich weiß nicht wie lange ihr geht.. aber vormittags losgehen, fänd ich darum ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!