Beiträge von littleBijou

    Hey


    Aslo ich habe vor mir einen zweit Hund anzuschaffen.
    Bei meinen erst Hund hatte ich es teilweise sehr schwer Ihn zu erziehen. Jetzt ist er aber einfach toll!
    nur will ich nicht umbedingt alles noch einmal mit dem zweiten auch durch machen.
    das größte Problem meines erst Hundes ist das er sehr viel Bellt hat, wen es an der tür geklinget hat, wen jeman ins haus kamm, wen jemand am haus vorbei ging, wen das telefon klingelte, wen besucher da waren und wen er einfach irgendwas gehört hat! das abzutrainiren war hart aber es hat sich gelongt! nun wollte ich aber fragen ob ich auf irgendwas achten kann damit der neue welpi nicht so ein Kläffer wird.
    habt ihr ideen?


    Lg
    danke im Vorraus ;)

    wen er so eifrig daran kaut und die Gefahr besteht das er etwas verschlucken dan dan lasses! Gennerel wen du dich bei einer sache nicht so sicherbist lass es einfach!
    ich würde es ansonsten mal mit einen KONG ausprobieren wo z.B. Käse reikommt. den kann er das auslecken.
    Er ist beschäftigt und kann nicht verschlucken. das habe ich meinem auch Anfangs gegeben. ;)


    Lg

    hey
    aslo erst mal muss ich wissen ob er aus Angst Bellt. wie wirkt es für dich macht er sich klein und zieht den Schwanz ein oder macht er sich groß und will zu den angebellten hin?


    Liebe Grüße


    P.S. das wird schon! nur nieeee auf geben! :smile:

    halllööööchen :p
    Aslo ich schwöre auf Platinum! es ist sehr Hochertig( viel Fleisch anteil ) und mein Hundi verträgt das supper!
    Man kann es zwar leider nur bestellen, das Futter ist aber sehr ergiebig! Ich komme mit 5kg ca. 60 Tage aus ( mein Hund ist klein bis mittelgroß)


    Lg

    meine Liste hat sich noch ein wenig erweitert :D


    also meiner kann:
    sitz
    platz
    steh
    mit(rechts bei mir gehen)
    links(links bei mir gehen)
    Peng( tot)
    kriech
    rolle rechts
    rollelings
    bleib
    Decke( in sein körbchen)
    Haus(in hundehütte)
    tür( tür zumachen)
    Pfötchen
    give five
    give ten
    Mänchen
    bring
    trage
    hop
    kiss
    Aus


    und neu ist


    sleep ( auf der seite liegen und so tun als wen er schläft)
    hophop (auf den Arm springen)
    schäm dich (pfote auf die schnautze legen)


    wen einer niest dan schämt er sich auch immer :hust: warum auch immer!!!

    wow viele coole tricks!!!! ein paar müsst ihr aber mal erklären! ;)


    also meiner kann:
    sitz
    platz
    steh
    mit(rechts bei mir gehen)
    links(links bei mir gehen)
    Peng( tot)
    kriech
    rolle rechts
    rollelings
    bleib
    Decke( in sein körbchen)
    Haus(in hundehütte)
    tür( tür zumachen)
    Pfötchen
    give five
    give ten
    Mänchen
    bring
    trage
    hop
    kiss
    Aus


    jeep ich glaub das was!

    hey ihr alle


    mein kleiner hat sein ersten winter
    und seit neusten also ca 2 wochen läuft er wärend des spazieren gehens plotzlich nur noch auf drei beinen! ein der Hinter beine zieht er dan ganz doll an! :???: was könnte das bedeuten??? und dan massiere ich im das bein ein wenig und dan geht es langsam wider! ich mache das auch ganz ruigh und ohne worte um ihn nicht zu bestätigen. aber wen ich einfach so weiter gehe da geht auch weiter auf drei beinen! :/


    vieleicht mag er das gestreute Salz und so nicht? soll ich ihm diese hundschuhe/ hunde pfoten schutz teile besorgen????


    Help me please!!! :smile:

    das hab ich auch schon ein paarmal durch gemacht!
    am besten Hund einpacken mit zum Hundeshop nehmen und dort anprobieren! ist zwar manchmal etwas umständlich aber dan kann man da gleich ein wenig rum brobieren und sonst lieber noch mal wo anders schauen gehen! :smile: