Welche Hunderasse und Besuch bei einer Hundeausstellung ?
-
-
Zitat
Schön, dass du sich vorher informierst.
Aber ich sehe das noch ein wenig skeptisch, denn du scheinst die person zu sein, die hauptsächlich den Hund möche und nicht so sehr deine Mutter. Oder habe ich etwas überlesen ?Im Grunde stehen alle Leute hinter dieser entscheidung,meine Mutter ist bereit die Kosten für Futter usw. aufzunehmen und auch wenn er das alleine bleiben noch nicht erfolgreich abgeschlossen hat ihn beim spätkauf zu betreuen.Zudem ist sie auch bereit während ich in der Schule bin den Hund zu Füttern oder mit ihm Gassi zugehen sowie zu spielen.
Den Hund habe ich aber eingebracht,das möchte ich nicht abstreiten aber nun ist meine Mutter auch überzeugt
und ist auch bereit mir zu helfen.Zitatist der Spätkauf nicht ein Supermarkt ? Wo soll denn da der Hund hin, ins Lager ?
Der Spätkauf ist ungefähr wie eine Wohnung nur das man von außen reinschauen kann,vorne ist der Hauptbereich dort wo getränke stehen,die Theke usw. im hinteren bereich ist eine art flur von da aus sind zwei räume zu betreten , bei dem einen stehen nur immer drei bis vier boxen wo getränke drin sind und vond a aus ist noch ein kleines bad,bei dem anderen ist praktisch nichts dort wird meistens die mittagspause verbracht.
ZitatUnd du scheinst mir noch recht jung zu sein. Denn wann hat man nur 4 oder 5 Stunden Schule ? Was ich heute von den (armen) Schülern höre, ist Nachmittagsunterricht bis 16 Uhr schon teilweise ab der 6. Klasse normal.
Ich bin 13 (wobei mich alle älter schätzen) und in der 8. Klasse ab kommenden schuljahr. die 4 bis 5 stunden sind deswegen weil meine Mutter ab 10 Uhr arbeitet und ich ungefähr um 15 Uhr Unterrichtsschluss habe.
Klar für viele klingt das alter sehr jung aber ich bin kein Mädchen das ihre Kaninchen in kleinen Minikäfigen hält und sich nicht informiert. Es ist halt schwer zu schreiben wie alt ich mich fühle ohne wie ein Mädchen zu wirken das nur älter wirken möchte.
Ich würde mir gerne ein paar Rassen "live" anschauen,man findet hier bei uns zwar auch eine menge Hunde aber nur wenige haben einen Papillon höchstens Chihuahuas aus der massenzüchtung sind zusehen.
Hat irgendjemand erfahrungen mit Zwergspitzen oder Papillon(s) ? Meistens wird nur gut über seinen Hund oder nur schlecht über den Hund von jemand anderen geschrieben - und das ist ja nicht das was ich suche.
Mein erster Hund war ein Spitz-Terrier Mix , und sie war genau das gegenteil von dem was über spitze und terrier gesagt wird , nur das Spitze ihre aufmerksamkeit auf alles richten und dann bellen soll ja kein vorurteil sein,oder ?
(werde mich mal über Papillon(s) informieren ..)
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunderasse und Besuch bei einer Hundeausstellung ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon das du dir soviele gedanken machst und zum thema papillon, ich habe einen und wenn du fragen hast, stehe ich gerne zur verfügung
-
Staystrong, wenn du tatsächlich erst 13 bist und genauso redest wie du hier schreibst, dann hast du meinen Respekt, wie der Text einer 13 jährigen liest sich das nicht.
Ist es denn gesetzlich erlaubt, wenn ein Hund in einem Supermarkt ist? Müsste es da nicht evtl. Probleme seitens der Gesundheitsvorschriften geben?
Ansonsten ist ja das ob schon geklärt, stellt sich ja nur die Frage wer.
Wende dich hier einfach mal an die Papillonhalter, Angeleyes hat sich ja schon als "Ausquetschopfer" angeboten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!