Futterprobe Dr. Link

• Haalo ,
    ich kenn mich leider nicht soo gut aus, deshalb frag ich euch :)

kann des sein das da alles drin is , nur kein Fleisch :???:

Hund Funktional - Gewicht
    Spezielle Rezeptur für Hunde mit geringem Energiebedarf/Übergewicht:
    . Einzige tierische Eiweißquellen: Geflügel und Fisch.
    . Ohne Verwendung von Weizen und Gluten.
    . Entlastung der Nieren durch reduzierten Gehalt an Eiweiß Phosphor und Natrium.
    . Gesunde Haut und dichtes Fell durch Bierhefe und Lecithin.
    . Verbesserte Darmflora durch FOS und wertvolle Omega-3- Fettsäuren aus Leinsaat.
    . Erhöhte Sättigung durch Kartoffeln und Haferkleie (reduzierte Gefahr von Übergewicht durch begrenzten Fettgehalt).
    . Ohne Verwendung von Sojaprotein, künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffen.

Zusammensetzung:
    Reis (25%), Mais, Geflügelfleischmehl (17%), Kartoffelstärke (10%), Heringsmehl, Haferschälkleie, Traubenkernmehl, Bierhefe, Rübenschnitzel, Geflügelfett, Pflanzenöl, Dicalciumphosphat, Leinsaat, Geflügelleber (hydrolisiert), Fructo-Oligosaccharide, Natriumchlorid, Yucca schidigera

Analytische Bestandteile:
    Rohprotein: 19,00%, Rohfett: 9,00%, Rohasche: 5,50%, Rohfaser: 4,50%, Feuchtigkeit: 10,00%, Calcium: 0,90%, Phosphor: 0,65%, Natrium: 0,25%, Magnesium: 0,08%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
    Vitamin A: 15.000 I.E., Vitamin E: 150 mg, Kupfer: 17 mg (als Kupfer-II-Sulfat, Pentahydrat), Lecithin: 1.500 mg, Vitamin D3: 1.500 I.E.
    Mit Antioxidantien: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (=natürliches Vitamin E)

Katze Basic Adult

des is glaub ganz gut oder ?

Spezielle Rezeptur für erwachsene Katzen:
    . Beta-Glucane stärken die körpereigenen Abwehrkräfte.
    . Reich an tierischem Eiweiß aus Geflügel, Ei und Fisch.
    . Schonung der Nierenfunktion durch abgestimmte Inhalte.
    . Bierhefe und Lecithin für gesunde Haut und dichtes Fell.
    . Wertvolle Omega-3-Fettsäuren aus Leinsaat und Krill.