Ich glaube mein Hund hat Flöhe!!
-
Kathi86 -
29. Juli 2011 um 07:03
-
-
Hast Du bei dem Frontline darauf geachtet, welches du hast? Das rezeptfreie Frontline hilft nur gegen die erwachsenen Flöhe. Die Eier bleiben unbeschadet und neue Flöhe schlüpfen. Die Nachbehandlung ist also unerlässlich (und natürlich die gründliche Reinigung der Umgebung). Frontline Combo hilft auch gegen Larven / Eier.
-
29. Juli 2011 um 12:08
schau mal hier:
Ich glaube mein Hund hat Flöhe!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey, ja Chemiekeulen waren es das stimmt. Aber das Exspot hat die Tierchen anscheinend völlig kalt gelassen. Da es ne Woche vorher schon druff war. Daher nochmal die Tablettendosis. Und da ich sonst keine Chemie anwende... wars mir egal, hauptsache weg die Flöhe
Fini hats gut überstanden und es ging somit echt schnell. Ich hab noch andere Tiere und bevor wir völlig bevölkert sind, ...naja. Ist ja auch jedem selbst überlassen 
Hauptsache bei der TS sind die Flöhe fix weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!