Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

kurze zusammenfassung:

es war toll! wir hatten super viel spass und echt einen schönen und witzigen tag! =) die hunde haben sich sofort gut verstanden und haben sich echt super verhalten! sie haben sich von ihrer besten seite gezeigt und einander von ihren "macken" abgehalten/abgelenkt. kein kläffen, kein angstverhalten, selbst lori war soooo tapfer und hat fahrräder und rollende koffer ignoriert!
    da waren einige tolle erfolgserlebnisse für alle dabei! auch wenn es soooo kalt war :headbash:
    bilder folgen!

Es war echt sehr schön! Danke nochmal für den Tag! :hug:
    Beim nächsten Mal haben wir mehr Möglichkeiten etwas zu starten, nur es war ja eeeeecht mal total überfüllt in der Stadt - Stuttgart so oder so, aber der Weihnachtsmarkt auch noch dazu...

Die 2 Mädels waren echt spitze! Vor allem das sie echt mitten in der Menschenmasse zusammen mit Cherry gelaufen ist, wobei sie das noch gar nicht kannte! Und das alles mit Schwänzchen oben.
    Lori, nunja, wie er halt so ist... Aber für das war echt auch top drauf, wenn eben anders als die anderen beiden. Aber mehr als das er sich ruhig verhält und nicht eskaliert verlang ich gar nicht von ihm. Zum Schluss gabs ja sogar Kussis für Cherry <3 (als Danksagung ihre Decke mit seinem fetten Arsch belegen zu dürfen... :lachtot:)

Wie gesagt Bilder folgen noch, nur das ist Naddis Aufgabe, ich hab mit meiner superduper iPhone-Kamera nämlich gar nicht erst fotografiert.

Last but not least: "Wo ist'n der Stöpsel?!" (Das war wohl das Highlight des Abends, aber immerhin wars da nicht so elend kalt. OT-Ende :hust: )

• @ Grenouille : haha ja das stimmt! Wenn es nicht so kitzeln würde und die Kleine nicht immer mein Gesicht attackieren würde :D

Achja dieses merkwürdig aussehende Körbchen bitte nicht beachten! :lol: Bei mir wird es neutraler gehalten! :smile:

• Ja sie ist noch bei ihrer Mama:) Sie ist aber nicht vom Züchter! Die Mutter der kleinen wurde Schwanger an jemanden abgegeben,weil der Person das zu viel war! Die Person bei der sie jetzt ist, ist auch im Tierschutz tätig! Und hat selber Hunde. Und da bekomme ich sie her. Ist halt alles eine sehr komplizierte Geschichte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!