Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Wenn ich dran denk, dann gerne!
Hier mal ein Bild vom gezähmten Chihuahua (der sich normal nicht mal annähernd ohne Festhalten bürsten lässt
)
Wenn das Wetter laut Wetterbericht so bleibt wie angegeben, dann steht nem tollen Tag nix mehr im Weg!
(Das mit den Bildern müssen wir nur rechtzeitig machen, denn treffen uns um 15:30 Uhr und es wir schon -leider- wieder relativ früh dunkel.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cenay war eben ganz glücklich auf der Güllewiese
:fondof:
Isser nich süß? Und er ist stets bemüht, es einem recht zu machen...toller Knopf!
-
Dankeschön :) Ja mein erster eigener Hund! Bin aber im örtlichen Tierschutzverein und trainier regelmäßig mit den Problemfällen unseres TH. Achja morgen sehe ich sie ja schon wieder!:) Dann mach ich gaaanz viel Fotos. Hier hab ich auch noch 2!
-
Herrje, is die süß...
Ich kann nur noch auf die Pfoten starren
-
Zitat
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !
Wie süß er da rumflitzt !
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.Erzähl doch mal, wie ist er bis jetzt ?
Wie alt ist er noch gleich und woher hast du ihn ?
Wie verhält er sich den anderen gegenüber ?(Sorry wenn du das schon irgendwo geschrieben hast)
-
-
Danke
Cenay ist 7 Jahre alt und ich habe ihn von einer Freundin...als Pflegestelle.
Er ist leider nie ganz stubenrein geworden.
Ich kenne ihn seit paar Jahren, daher fiel ihm die Umstellung jetzt nicht so unheimlich schwer, obwohl ich schon merke, dass er manchmal ruhiger ist als sonst...der wilde Wischmop^^
Draußen geht er prima ohne Leine, er wills uns immer recht machen. Große Hunde findet er befremdlich, da bellt er dann tatsächlich mal.
Mit unseren gehts gut, die kannten sich ja auch schon.
Denyo ist ein sehr penetranter, großer, Nase in den Enddarm schiebender Schnüffler. Das fand Cenay nur mittelwitzig, aber ließ es sich gefallen. Wir lenken Denyo dann aber auch von ihm wieder weg.Monty ignoriert den Zwerg, der alte Mann macht hier zuhause halt sein Ding.
Corey mag Cenay, aber hat ihn heute im Auto, als ich ausgestiegen bin, kurz verhauen...da war Cenay ihm, trotz Anschnallgurt, zu wild.
Ist aber nix passiert, alles heil und die seidigweichen Haare noch dranVorhin hat Corey Cenay als Frustableiter benutzt und ihn bestiegen. Auch da sagt Cenay keinen Mucks und lässt es sich gefallen...aber ich sag dann natürlich ein paar Muckse.
Alles in Allem klappts gut und ne Pfütze ging auch noch nicht in die Wohnung.
-
kurze zusammenfassung:
es war toll!
wir hatten super viel spass und echt einen schönen und witzigen tag!
die hunde haben sich sofort gut verstanden und haben sich echt super verhalten! sie haben sich von ihrer besten seite gezeigt und einander von ihren "macken" abgehalten/abgelenkt. kein kläffen, kein angstverhalten, selbst lori war soooo tapfer und hat fahrräder und rollende koffer ignoriert!
da waren einige tolle erfolgserlebnisse für alle dabei! auch wenn es soooo kalt war
bilder folgen! :) -
uiiiiiii eure Hundis sind alle so süß! Da bin ich aber echt froh, dass es ein Chi geworden ist! :)
So ich habe heute wieder ein paar Bilder gemacht! Diesmal ist sie aber mal wach -
Zitat
Herrje, is die süß...
Ich kann nur noch auf die Pfoten starren
Dankeschön!
Ich glaub nicht das du sie noch so süß finden würdest, wenn sie dir ins Ohrläppchen beißt
-
Doch, doch, Ohrläppchenbeißen finde ich herzallerliebst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!