Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ohh, hübsche Zwerge :)
Ich finde es bei den weissen / creme farbenen Chis nur immer so schade dass man die "Tränen" um die Augen rum immer so doll sieht. Aber du hast zwei wunderhübsche Hunde, Vaney!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dafür, zur besseren Unterscheidung, das die Meerjungfrau nur noch rosa und die Erdnuss nur noch blau tragen soll
Tolle Fotos
-
Ja die Augen sind schlimm bei arielle,sie tränt stark.
Von der Züchterin haben wir Augensalbe mit bekommen,und wir behandeln sie mit einem Augenbalsam,es ist schon etwas besser geworden..ist aber noch ein langer wegDanke.
Heii,das Geschirr ist vom. Glööckllerrrrr
-
Nutsi hat es kaum noch, haben so eine bestimmte Augenpflege.
Mag das nämlich auch net.
Haha, die Erdnuss trägt eig. Nur Orange oder rot
-
Finn, womit pflegt ihr das denn?
cherry hat es zum glück nur schwach, aber manchmal tränt eines ihrer augen noch.
(und man sieht es nicht) -
-
Zitat
Ich finde es bei den weissen / creme farbenen Chis nur immer so schade dass man die "Tränen" um die Augen rum immer so doll sieht. Aber du hast zwei wunderhübsche Hunde, Vaney!
Da kann man aber auch viel gegen machen...
Wenn ich Amy die Augen wirklich straight und regelmässig pflege, sieht man bei ihr quasi gar nichts.
LG von Julie -
Bei meinem Rüden hat man Anfangs auch die braunen Spuren gesehen, die teilweise schon fast ins rötliche übergingen. Das sah echt schrecklich und total ungepflegt aus.
Ich hab die Augen jeden Tag mit einem lauwarmen, fusselfreien Tuch abgerieben, aber wirklich geholfen hat es nix. Hab dann so einen Tränenfleckentferne geholt um einmal gründlich die Verfärbungen vom Fell zu lösen und siehe da: nun reicht es alle zwei Tage mal kurz mit nem Tuch drüberzugehen! Man sieht eigentlich gar nix mehr.
Vermehrt ist es bei ihm nur noch dann, wenns draussen stark windet.
Oooh, wir hatten gerade so einen schönen Spaziergang. Die Sonne geht allmählich auf, der Tau auf den Wiesen... Wunderschön. Und ich bin sehr stolz auf die Mäuse: Lilly lief die ganze Zeit offline und hat sich von 2 Fahrrädern abrufen lassen, während Lori diesmal ganz gechillt war und weitergeschnüffelt hatte, als das Rad kam!
Man sieht immer mehr Fortschritte. Und mir fällt grad ein, dass ich später, -sobald ich an PC kann-, endlich mal die Bilder hochladen muss!
-
Ihr seid fies mit euren doppelten Chichen.
Aber das mit den tränenden Augen haben wir hier bei Helena auch. Im Alter tritt das wohl auch gerne auf. Zum Glück reicht bei uns mit Sensitivfeuchttücher abzuwischen und mit Vaseline das Fell zu pflegen. Hoffe, das bleibt so leicht.
Ach ja, Kindergehirnwäsche war voller Erfolg: Er möchte nen Chi. Ein Chi-Mädchen, das dann Carla heißen soll. Und wenn es doch ein Chi-Junge wird, dann soll es A.J. heißen
-
Vielleicht kommen bei Euch auch irgendwann doppelte Chichens, wer weiss das schon? Hier war es ja auch nicht geplant und sollte Anfang 2013 eine Dogge vom VDH einziehen und so schnell hat es eine Wende genommen.
Oh, wie schön! Wird der Wunsch denn auch erfüllt?
-
Wir haben ja schon zwei Hunde und ein Corgi ist in Planung. Ich denke, das müsste dann noch ne Weile warten :| .
Sollte es allerdings mit dem Chi doch schief gehen und er brauch ne PS, ist mein Mann einverstanden. Aber nur bei diesem einen Chi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!