Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Oja, diese Schmerzen sind unglaublich :dead:
    Ich hatte ja auch schon nen Hexenschuß, aber Verspannungen/Blockaden würd ich auf gleiche Stufe stellen, wenn nicht sogar schlimmer.
    Morgen bin ich wieder "dran". Blockade aus der Wirbelsäule entblockieren, die dritte (oder vierte?) :tropf:

Ach ja, habt ihr nen Tipp, wo man eventuell einen dreijährigen Chi-Rüden (der sehr sensibel ist) gut vermittelt bekommt? Also, nicht ebayKleinanzeigen oder sowas.

Ahhh das ist so unangenehm! Ich hatte nach meinem Wirbelbruch (1. Lendenwirbel) eine Blockade vom 1. - 3. Lendenwirbel. Und das tat so höllisch weh. Und man konnte sie ewig nicht lösen wegen des Bruchs. Da läuft mir jetzt noch ein eiskalter Schauer über den Rücken wenn ich daran denke...
    Ich gehe nachher zu meiner Physio. Sie arbeitet viel auf der Chiro-Basis und Osteo. Das ist immer so klasse. Sie legt teilweise ihre Hand nur unter mein Steißbein und akiviert mit zwei kurzen, leichten Schüben die Knochenhaut-Liquide der Wirbel und die Rückenschmerzen sind wie weg...

Schau dir mal "Chihuahua in Not" an. Ich finde das ist ein vertauenserweckendes Portal. Und so oft wie der Süße sein Zuhause wechseln musste, ist er in Not :(
    Wenn ich könnte....

So, wir gehen mal Gassi :)

• Zitat

Wenn ich könnte.... der Satz trifft es hier auch. Hm, vielleicht lass ich Junior den Film sehen und dann überredet er Papa zu einem Chi :D

Du kannst ja erwähnen dass Chis soooo toll sind und der arme kleine Racker keine Familie hat...
    (In einer Werbepause) :???:
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!