Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Ok, wobei ganz andere Zucht ja nichts heißt.
    Gerade bei sehr begehrten Linien kann ja auch ein Rüde (oder Hündin) vermehrt in den Stammbäumen auftauchen.

Oder gibt es bei den Chihuahuas vom Verein aus auch eine Regelung, wie oft ein Rüde decken darf? (wobei das ja glaub auch noch nicht so lange so gehandhabt wird).

Ach ja, fällt mir grad ein. Morgen kommt Beverle Hills Chihuahuas 2 (mein Sohn bettelt schon die ganze Zeit, das er das sehen will und singt den Song dazu :lachtot: )

• Die Sweety, die Queeny und die Primadonna (och, nehmen wir noch die Farah, damits ne grade Zahl wird, wobei die Lisa mir von der Farbe auch gefällt) bitte einpacken und nach Berlin schicken :ug: .

• Huhu!
    Ich schreib auch mal wieder was (gerade sind die Schmerzen etwas auszuhalten und bisschen putzen klappt momentan auch)

Helemaus
    Ich war ja im Krankenhaus bei nem Orthopäden, der meinte da ist nix "blockiert", sondern die Muskeln brutal verspannt und -krampft. Also wurden keine Blockaden gelöst, ich hab nur Schmerz- und Betäubungsmittel verschrieben gekriegt. :verzweifelt: Das BTM hab ich allerdings nur einmal zur Nacht genommen und ich dachte echt "Keine schlechten Drogen!" :hust: Aus dem Grund nehm ich das nun nicht mehr, sondern bei Bedarf Ibus und/oder Novalminsulfon.

Bin nicht so ein Medikamenten-Fan und nehm echt nur was, wenn es gar nicht mehr geht... =)
    Hab von 4 auf 2 Tabletten reduziert und es ist aushaltbar. Paar Bewegungen gehen noch immer gar nicht (zB Kopf nach rechts damit das Kinn quasi über der Schulter ist -AUTSCH! :shocked: )

Aber immerhin kann ich schon etwas Gassi gehen und paar ünliche Hausarbeiten machen, darfs halt nicht übertreiben. Schrecklich, dass es überhaupt solche Dingen geben muss, echt!

Und Arielle sieht wirklich aus wie Peanut, ich hätte spontan auch auf ein Wurfgeschwisterchen oder zumindest die selbe Zucht getippt. :lol:

• Nein, Peanut hat ganz andere Linien!
    Weiße Chis sind ja auch nicht so oft, da denkt man gleich an Verwandschaft.
    Aber sie sieht aus wie ein Geschwisterchen von Peanut aus einem anderen Wurf (also selbe Eltern)

Auch wenn man es nicht sieht , Peanut hat einen Creme Anteil, seine Schwester ist zb komplett Creme :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!