Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Chis wickeln irgendwann jeden um ihren Finger... ich hab so oft erlebt dass jmd meinte "nieee würde ich mir so'n Zwerg holen"... und dann wenn sie sich ein bisschen mit Cherry beschäftigt und auch viel nachgefragt haben, kommt irgendwann "Vll wird mein nächster Hund doch ein Chi"

So hat Cherry mich auch um ihr Pfötchen gewickelt.

Und, was macht ihr an so einem Regentag wie heute?
    Cherry weigert sich bei Regen zu laufen... zwei Schritte bis zum nächsten Unterstand - dort wird dann alles erledigt und dann rennt sie mir so schnell sie kann zur Haustüre...
    Sind eure Chis auch so wasserscheu? :motz: :irre:

• Anfangs hatte er auch Probleme mit Regen und vor allem mit Wind! Nachdem er aber gemerkt hat, dass ich nicht nachgebe, ist er gelaufen als wäre der schönste Sonnenschein.

Seitdem geht er bei Regen fast lieber raus, als ohne. Liegt wohl daran, da man sich da schön einsauen kann... :roll: :headbash:

Einfach konsequent bleiben, dann geht das. Von Regen sterben sie nicht.

• Meine zwei hassen Regen...Schnell alles erledigt und wieder zurück..selbst wenn ich weiter laufe dann bleiben sie immer wieder stehen...muss dann meist anleinen ..

Wenn aber die Sonne scheint suchen sie jeden Fleck bei uns in der Wohnung und legen sich hin..oder stehen schon spalier vor der Terassentür :D

• Zitat

Meine zwei hassen Regen...Schnell alles erledigt und wieder zurück..selbst wenn ich weiter laufe dann bleiben sie immer wieder stehen...muss dann meist anleinen ..

Wenn aber die Sonne scheint suchen sie jeden Fleck bei uns in der Wohnung und legen sich hin..oder stehen schon spalier vor der Terassentür :D

Das kommt mir bekannt vor!

Aber wenn es regnet kann ich sie auch an die Leine nehmen und sie läuft nicht. Ich muss sie richtig hinter mir herziehen um überhaupt ein Stück laufen zu können. Sonst erledigt sie nämlich alles unter dem einen kleinen trockenen Fleck den sie in Haustür-nähe gefunden hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!