Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Ja, morgens nach dem Austehen ist der immer ganz neben der Kapp. Aber WENN er dann mal wach ist, ist hier Rambazamba. :lol:

Ooooh, ich bin echt ein Fan von Deinem Kleinen. Sieht aus wie ein schwarzes Lämmchen, aber an Schafen scheint er ja kein Interesse zu haben. :hust:

• Hallöchen

hier sind ja soo süße Chi´s dabei :smile: Ich kannte eine ganze Weile nur den Kurzhaar-Chi der Tante meines Freundes. Der ist ja sooo dick gewesen, hat vor allem Angst und wird eigentlich nur durch die Gegend getragen. Dann hat sich vor 2 Jahren meine Schwiegermama einen Langhaar-Chi geholt. Gott ist der süß :herzen4:

Meine 27kg Golden Hündin und er verstehen sich total gut und beide sind übervorsichtig miteinander. Achja, Richy heißt er.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch zwei Videos:
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=WDkEXUTf2eQ
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=1NTyB8WTkaA

Viele Grüße und bis bald,
    Julie

• Hallöchen,

wollte euch auch mal meine zwei zeigen :)

sind 5 und 4 Jahre alt...

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Bin grad auf der Suche nach einer neuen Autobox für die beiden.
    Bis jetzt haben wir in unserem BMW eine große drin und in meinem Fiat ist eine kleine ,selbstauffaltende Box...diese ist aber im moment echt nur für absolute Kurzstrecken gedacht...wenn wir in den Urlaub fahren dann immer mit großem Auto und großer Box..

Da aber bald ein neuer Autokauf ansteht hätte ich nun gerne eine größere Box weil ich ab dann mehr Platz im Kofferraum hab.Die Box sollte allerdings zweigeteilt sein..
    Garnicht so einfach zu finden.Will ja auch nicht den ganzen Kofferraum ausfüllen,hab ja keine zwei Schäferhunde ;)
    Also hat jemand einen Tip für mich für eine kleine geteilte Box?

• und noch eine kurze Frage :)

was habt ihr so für Halsbänder und Geschirre für eure Chis?

Mein ,,großer" trägt ein Julius K9 und meine Hündun so ein Geschirr von Trixie welches man auf dem Rücken mit einer ,,klick" Schnalle schließt...

• Ehm

Führgeschirre von
    Wolters, Hunter, Trixie,ROGZ,

Step-In
    Wolters

Sattelgeschirre
    K9

Softgeschirre:
    PUPPIA

Westengeschirre:
    PUPPIA, Doxtasy

AutoBox hab ich von Zooplus, da waren sie letztens Super runtergesetzt

• Also das Halsband ist ja klasse! Top Arbeit, Finn! Da beneide ich dich ja wirklich um das Talent!

und dieser Blick von Lori... :lol:

Mh meint ihr dass die Körpersprache nicht gedeutet werden kann wenn die Kapuze aufgezogen wird oder wenn sie nur dran ist? Aufziehen kann und will ich sie Cherry auch nicht. Aber leider gibts nur die wenigsten Regensachen ohne Kapuze... Und diese Jacke hat noch einen Reflexstreifen, das finde ich schon wichtig. Grade im Winter wenn's schon früh dunkel ist :muede2:

zeytiin, wie frech er schaut. man ist das süß =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!