Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Am Anfang wollte er nicht laufen und hat sich hinfallen lassen :D
    Nach paar mal "üben" ging es dann aber :)

An die RTL-Leute:
    Boah neeee, mir ist grade echt übel... Ich hab Gänsehaut, wie grausam ist dass denn???? Arme Kinder, man man man...

Da hab ich dann auch weggeschaltet...
    Zuvor ging es um Hunde. Das Thema war mir zwar lieber - aber auch ziemlich grausam. Die "Hundemütter" die ihe Hunde anziehen wie Babys und auch so behandeln....... :mute: :schweig: :headbash:

Also Cherry braucht ihre Kleidung immer etwas größer, sodass sie locker ist - dann läuft sie auch gut. Aber sobald es passend anliegt bewegt sie sich nicht, steht da wie angewurzelt und schaut als würde man sie foltern oder so.
    Ich kann wieder die Regenjacke von Doxstacy empfehlen. Wir haben auch eine - die ist klasse!

Das ist unsere:

Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Jacke ist toll! Wir haben einen Pulli, innen schön kuscheliges Fleece und außen wasserabweisend.
    Ne Kapuze ist auch dran, mich stört es optisch etwas, aber solange es dem Hund gefällt ist alles gut. :D

Und nochmal grooooßes großes Lob an Finn und vielen Dank!
    Das Zugstop ist echt wunderbar geworden, Lori hat es eben schon ganz stolz getragen ;)
    Wenn ich nachher mit dem PC online bin, dann stell ich ein paar Bilder ein.

Ihr dürft die Arbeit ruhig auch bewundern! :roll:

• Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sein Zugstophalsband. :herzen4:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Die passende Leine dazu.

:wolke7:

HIIIIIIEEERRRR! :cooler: Verzeiht mir wieder mal die schlechte Quali UND den doofguckenden Hund. Kaum aufgewacht musste er erst mal zur Anprobe. Der dachte ich veräppel ihn am frühen Morgen. :D

• Na ja, ich sehe Kapuzen an Hundekleidung etwas kritischer. Es ist ja nicht nur so, daß sie störend ist, sie kann auch verhindern, daß andere Hunde die Körpersprache des Angezogenen richtig lesen können. Dann wird es u.U. sogar gefährlich.
    LG von Julie

• Zitat

Na ja, ich sehe Kapuzen an Hundekleidung etwas kritischer. Es ist ja nicht nur so, daß sie störend ist, sie kann auch verhindern, daß andere Hunde die Körpersprache des Angezogenen richtig lesen können. Dann wird es u.U. sogar gefährlich.
    LG von Julie

Man beachte: hier treff ich ungewollt eh keine anderen Hunde und es gibt nur ganz seltene Ausnahmen, wo er die auch tatsächlich an hat. Das liegt schon noch im Bereich des möglichen. Und das andere Hunde die Körpersprache nur anhand der Kapuze nicht lesen können sollen, finde ich etwas übertrieben.

Wo liegt da denn der Unterschied, ob er "normal" am Rücken angezogen ist, oder da noch eine Minikapuze drüberliegt? :???: Nunja, Ansichtssache - wenns hochkommt hatte er die bis jetzt 3-4x an und es ist noch nichts passiert, oh Wunder. ;)

• OMG wie süß Lori auf dem letzten Bild aus der Wäsche guckt, zu göttlich total bedröppelt ! :lol:
    Meiner ist morgens leider immer schon topfit, aber vielleicht liegt das am Alter ? (ich hoffe es)

Wir waren heute draußen auf'm Hof bei den Schafi's, an denen er keine Interesse hat :verzweifelt:
    Ziegen sind da schon besser, riechen besser (??) naja wie dem auch sei, die Karnickels werden zum spielen aufgefordert, nun ja und die zickigen Gänslein hat er zum fressen gern.
    Abrufen klappt zurzeit aber super *stolz* - ich frage mich ob ich's mal ohne Schlepp wagen sollte !
    Heute ist er mir in die Hand gesprungen (wollte glaub ich ans Tau) beim zergeln hatte echt ne tiefe - AUA - Wunde von den spitzen Zähnchen, hat er das extra gemacht ? :(
    Dem Satansbraten trau ich alles zu !

"Nimmst du mich hoch, Mami?" - "Nö lauf selber" :lachtot:

Externer Inhalt i47.tinypic.com

Die Schafe sind zu fromm, folglich langweilig

Externer Inhalt i45.tinypic.com

Mhm - da sind die Gänse ja !

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Und noch ein Qualitativ gutes.

Externer Inhalt i47.tinypic.com

Ich trick-dogge mit ihm, er kann neben "sitz"-"platz"-"bleib"-"pfötchen"-"Bei Fuß"- "hier"-"steh"
    Noch folgendes:
    -10 (gibt nicht five sondern ten),
    -Rolle, (über den Rücken rollen),
    -spin (einmal um sich selbst drehen, beide richtungen),
    -Decke (auf die Decke spurten und dort bleiben),
    -Schau (In die Augen blicken, praktisch bei Spaziergängen),
    -Hopp (durch arme springen),
    -crawl (kriechen/krabbeln),
    -tanzen,

Für grade mal 5 Monate ist das doch schon was. Aber er ist auch echt ne Intelligenzbestie.
    Wir arbeiten gade an "Schäm dich" ! (Wenns klappt lad ich ein Video hoch)
    Möchte die Begleithundeprüfung mit ihm machen und anschließend Dog-Dancing, da er für Agility zu hibbelig ist.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!