Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ach Mensch, das Wetter hier lässt echt zu wünschen übrig. :/
Hundi will heute nur eines wissen: "Lass mich eingekuschelt in meiner Decke schlafen!".Was unternehmt ihr mit Euren Zwergen wenn das Wetter derart schlecht ist? Wie gesagt, Lori hat nicht mal ansatzweiße Bock sich zu bewegen, den kriegt man auch zu nichts motiviert, da kommt nur ein lauter Schnaufer zurück.
Wie dem sei: unsere Vorfreude ist riesig! Bald hat der kleine ein Zugstophalsband mit passender Leine, noch besser: ein Unikat! Ich hibbel schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein neeeueeeeeeeeees Bild:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Finnuel von finnipeani auf Flickr -
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Für größere Ansicht einmal auf das Bild klicken)Bei schlechtem Wetter muss auch mal ein bisschen Spaß sein.
-
Bildermischmasch der letzten zwei Wochen!
StrandhundeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dreamteam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stapel-Chihuahuas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy guckt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo guckt auch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leeeeeeeeeecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Auf dem ersten grinst er so!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Finnuel von finnipeani auf Flickr -
Zitat
Ein neeeueeeeeeeeees Bild:
Finnuel von finnipeani auf FlickrAchh, wenn die kleinen Chis doch etwas größer wären....
Sooo schöne Hunde. Aber leider eine Spur zu klein -
Meiner ist nicht so klein, 30cm Schulterhöhe und 4kg
Danke! -
Mein Hundi gehört auch nicht so zu der kleinen Sorte und ich muss sagen, ich bin froh!
Demletzt haben wir eine Chi-Hündin getroffen, die konnte ohne Bedenken unter dem Bauch meines Rüden durchlaufen... Die Besitzer wussten nicht, ob sie zu den Tea-Cups gehört, oder zu den "normal gezüchteten"
- DAS sagte schon einiges aus.
-
Nö, finde ich nicht, da es den "Teacup"-Chihuahua in Wirklichkeit nicht gibt und der Ausdruck als Werbeslogan von Verkäufern dieser armen Zwerge erfunden wurde!
Eigentlich ist ihm also eher hoch anzurechnen, daß er mit diesem Ausdruck nichts anfangen konnte.
(Wir hatten übrigens letzte Woche in München ein ähnliches Erlebnis. Getroffen haben wir eine Chihündin in Kurzhaar und mit gerade mal 1,1 Kilo. Der Besitzer hatte sie aus 3. Hand und das arme Dingelchen ist seit 8 Jahren dauerkrank).
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!