Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Na das hört sich doch schon super an und Fortschritte scheint die Kleine ja auch schon einige zu machen.
Das Gewicht finde ich auch optimal, mein Rüde hat mit ca. 5 Monaten 2100 Gramm gewogen und seit dem 6. Monat konstant 3kg.Das mit dem Regen hatte meiner am Anfang auch, man könnte ja schmutzig werden...
Jetzt macht es ihm überhaupt nix mehr aus, denn er weiß, er wird eh trockengerubbelt und wenn er stark verschmutzt ist gibt's ein lauwarmes Bad - und baden/duschen liiiiebt er.
Das Totenkopfgeschirrchen sieht ja echt goldig aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Süße Maus!
Mein Welpen hatte mit 12 Wochen 1 kg
Und jetzt mit 5 Monaten 1,9.Mein Großer hatte mit 12 Wochen 1,5kg
Und hat jetzt 3,8kg :-) -
Ui ui ui, ich glaub mein Kleiner ist zum Suchen ambitioniert, zumindest macht er seit ein paar Tagen den Anschein dazu, nun such ich etwas, wie ich ihn diesbezüglich beschäftigen kann.
Macht irgendjemand mit seinem Hund Suchspiele? Wenn ja, drinnen oder draußen und wie genau baut ihr das auf?
Endlich hat mein Hund was für sich entdeckt, wobei er richtig viel Spaß hat. -
Also erstmal drinnen, Hund ablegen und or ihm etwas verstecken, dass er es sieht.
Dann Kommando zb SUCH, das paar mal, dann Schwierigkeitsgrad ändern.
:-) -
Danke!
Werd mir dann morgen was für den Burschen überlegen. :)
-
-
Moe sagt Guten Morgen!
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Moe sagt Guten Morgen!
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AHAH wie süß, halb wach und halb am schlafen !
-
Süß!
Hier mein geistesgestörtes Etwas
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wundert euch bitte nicht, auf den Bildern ist er nicht der Schönste, es sind Screenshots eines Videos
-
ZitatExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hahaha!
-
Die kleine Knallerbse, die gestern die Drohung erhalten hat, dass ich bald seine Koffer fürs Tierheim packe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!