Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Aber man hoert nie wirklich Gutes von Spitzen. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmm, bis jetzt hörte ich nur "Kläffer". Klar, die einen -finde genrell Kleinhunde- haben mehr die Neigung dazu, gerne mal zu kläffen. Aber ich persönlich finde, das ist alles eine Sache der Erziehung, zumindest das mein Hund nicht auf andere losgeht whatever.
Mal abgesehen vom Bellen: von manchen Hunden kriegt man das wirklich nur sehr schwer weg. Mein Rüde schlägt zu Hause auch bei fast jedem Geräusch von draussen an und ich weiss bis heute nicht, wie ich das von ihm wegbekomme. Naja, manchmal bin ich froh, bin eh ein Angsthaste zwecks Einbrechern
Solange er draussen die Schnauze hält ist mir das langsam auch relativ wurscht.
-
Ja, also Moe schlägt an, wenn jemand an meiner Tür klopft oder klingelt, oder wenn mein Nachbar kommt. Sonst hält er die Klappe, außer er kriegt sich mit anderen Hunden in die Wolle.
-
Kann es sein, dass du in einem Chi-Forum angemeldet bist?
Hab nämlich gerade etwas bei Google gesucht und bin dann ebenfalls in ein Forum verwiesen worden und da kam glaub ein Beitrag von Dir vor. "Amy, 3 Hunde, LG Julie" mal grob zusammengefasst. -
Ja ist sie :-)
-
-
Hallo,
wir hatten am Wochenende Eröffnungsfeier unserer Fahrschule und Lilli wurde kräftig als Werbeträger missbraucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Janina
-
Ach Gott ist das suess!
-
Ach gott, wie niedlich!
-
Sehr süß und coole Idee!
Mein Freund meinte heute auch (er war letztes Wochenende in Köln auf der Gamescom (Spielemesse)) wir könnten ein bisschen "Werbung" machen und Lori als Maskottchen "verkleiden" Er hat da so ein komisches Band wo eben Gamescom draufsteht und der VIP-Pass dran hängt.
Sagte er allen Ernstes "Machen wir ihm mit dem Band doch ein Halsband und werben!" Ähhh...never ever!
-
Spielt dein Freund momentan auch Tag und Nacht "Darksiders 2"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!