Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Na ja, nee, Moe selbst ist von Privatleuten, die ihre Hunde aber halt vom Züchter gekauft bzw. die Deckrüden in Anspruch genommen haben. Deswegen hat er ja auch keine Papiere.
Achso okay, jetzt hat's Klick gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke Juliiiie <3
Weiß jemand, warum Finnuel so wenig Fell aufeinmal an der Rute hat.
Frühjahr 2012:
Sommer 2012:
Sooo. Nochmal die Bilder :)
-
Keine Ahnung aber ich liebe Finni !
Und ich hab ne Frage findet ihr die Siete seriös ich finde die hat schöne Farbschläge und möchte mir im nächsten Jahr vielleicht mal einen anschauen..
http://www.chihuahua-sierra-madre.de/
Sie züchtet auch Prager rattler.
-
Meins wären die jetzt alle nicht so, ich finde die Hunde alle eher zu "gargelig", nicht sooo besonders typvoll und die Fotos wenig ansprechend.
Ausserdem wird auch da offensichtlich mit Merlehunden gezüchtet, auch das wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium, bei diesem Züchter zu kaufen.
Wenn in einem Kennel merle und auch noch gestromte Zuchthunde laufen, hinterlässt das bei mir immer so einen bissel bitteren Nachgeschmack a la "Modefarben" bedienen wollen.Präsentiere ich meine Zucht und die Tiere, auf die ich ja stolz bin, würde ich mir eine solche nichtssagende, unterdurchschnittliche HP sicher nicht basteln.
Käme Nürnberg in Frage? Da könnte ich eine Züchterempfehlung aussprechen.
LG von Julie -
-
Ich finde die Hunde ebenfalls nicht typvoll außer 2-3. Sehr länger Fang, komisch gebaut ud ich als Langhaarliebhaber haben sie mir zu wenig fellanlage.
-
Zitat
Meins wären die jetzt alle nicht so, ich finde die Hunde alle eher zu "gargelig", nicht sooo besonders typvoll und die Fotos wenig ansprechend.
Ausserdem wird auch da offensichtlich mit Merlehunden gezüchtet, auch das wäre für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium, bei diesem Züchter zu kaufen.
Wenn in einem Kennel merle und auch noch gestromte Zuchthunde laufen, hinterlässt das bei mir immer so einen bissel bitteren Nachgeschmack a la "Modefarben" bedienen wollen.Präsentiere ich meine Zucht und die Tiere, auf die ich ja stolz bin, würde ich mir eine solche nichtssagende, unterdurchschnittliche HP sicher nicht basteln.
Käme Nürnberg in Frage? Da könnte ich eine Züchterempfehlung aussprechen.
LG von JulieIch hab mich auch gewundert wegen den wenigen Infos über sie selbst außerdem hat sie ziemlich viele Hunde 7 Rattler und 13 Chihuahuas und dann noch einen DSH ?! Fällt mir grade auf ? Wir haben grade Welpen die wir mit Flasche aufziehen, und so grausam es sich anhört ich bin froh wenn die kleinen Racker weg sind und ich wieder mit dem putzen hinterherkomme..
Mir ist es egal wie weit solang es eine seriöse Zucht ist, aber den Welpen besuchen könnte ich wenn dann nur einmal..
Außerdem möchte ich nir eh erst nur angucken, und sicher ist noch nichts eventuell Sommer nächsten Jahres, kannst mir ja mal den Link schicken -
Sorry für Doppelpost
Julie, hast du eine Idee wieso die Rute so unfellig ist bei Finnuel ?
-
Ach Mensch, ich will nun die Freakbilder hochladen, aber mein Freund lässt mich nicht an den PC, muss erst ein gescheites Upload-Programm fürs iPhone finden. :|
-
Aleks, ich glaube, das liegt heuer an diesem ewigen Wetterwechsel.
Meine sehen auch irgendwie "gerupft" aus...Amy hat kaum Kragen, Mucki eh nicht und der Rest sieht auch fluselig aus...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!